"Unbekannter Account"

  • Hey,


    wie viele andere Spieler habe ich auch ich das Problem, dass ich seit Donnerstag ständig die Meldung "Unbekannter Account." bekomme -> s. Bild:


    Unbekannter-Account.png



    Wenn ich dann wieder zur Startseite gehe, bin ich ausgeloggt und muss mich erst wieder neu einloggen.


    Das tritt einerseits auf, wenn ich länger nichts mehr gemacht habe und die Seite aktualisiere oder wenn ich direkt auf eine Welt gehen will ohne den Umweg über die Startseite zu gehen -> s. Bild:


    Browser.png



    Es nervt total, da man sich ständig neu einloggen muss und wertvolle Zeit verliert (wenn man schnell deffen oder Angriffe starten muss z.B.).

    Wäre gut, wenn das schnell wieder beheben werden könnte.


    LG kaiser

  • ja man scheint nach ner gewissen zeit automatisch aus geloggt zu werden.



    Allerdings wäre es gut zu wissen nach welcher Zeitspanne in der man inaktiv ist man aus geloggt wird könnt ihr dazu etwas sagen wie lange ihr nichts gemacht habt bevor ihr ausgeloggt wurdet?



    dann habe ich wenigstens mehr Infos die ich weiterleiten kann da brauche ich mal eure Mithilfe aber natürlich werde ich auch selber der Sache nachgehen /ich denke mal cache und Cookies habt ihr gelöscht sollte man öfter mal machen^^)



  • Partizanovac hast du auch Cache und Cookies gelöscht dann sollte es zumindest nicht in so kurzer Zeit sein. (so zumindest mein besheriges Ergebnis das es dann könger dauert bis man wegen inaktivität aus geloggt wird)


    sonst wenn auch einen anderen Browser probieren ich sammle weiterhin alles was ihr hier meldet.

  • Bei mir sind es eher so um die 30 Minuten, konnte es aber noch nicht genau feststellen.


    Das größte Problem ist wirklich, das man nicht mehr durchs Eingeben der Adresse im Browser-Suchfenster ins Spiel kommt. Sondern nur über die Startseite (und sich dort dann ja ständig neu einloggen muss).

  • Das größte Problem ist wirklich, das man nicht mehr durchs Eingeben der Adresse im Browser-Suchfenster ins Spiel kommt. Sondern nur über die Startseite (und sich dort dann ja ständig neu einloggen muss).

    Nun da man ja ausgeloggt gehört es ja dazu und es gibt nun mal nur die Möglichkeit sich auf der Startseite einzuloggen, (wird aber dennoch berücksichtigt).



    Hab nun alle Erkenntnisse weitergeleitet (auch meine durch eigenes Testen gesammelten) und liegt nun bei der Gameforge mehr kann ich nicht beeinflussen.

  • UNd ich mal wieder: Ging mal recht schnell und sollte nun behoben sein seit heute 10 Uhr (siehe auch: Spiel Serverwartungen)



    Ich lasse hier trotzdem erstmal auf falls noch die selben Probleme auftauchen meldet euch.

  • dann gehe ich mal davon aus das es erledigt ist (da sich auch niemand sonst gemeldet hat) und schieße mal den Thred

    Vielen Dank fürs Weiterleiten :thumbup:

    Ach nicht dafür wir sind für solche Sachen ja da und ich tue immer alles was mir möglich ist um llen ein Angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen.



    ---closed---