W29

  • Das ist eigentlich n ziemlicher Tritt in Po für die aktiven Spieler. 10h Nachtbonus? Das ist zu lang. Meiner Meinung nach wird damit nur die Inaktivität gefördert, es wird denen leicht gemacht, die eigentlich nicht viel Zeit für das Spiel haben.

    Doppelte Geschwindigkeit, ok. Aber warum dann nicht mit normalem 8h Nachtbonus?

    Initiative wird nicht mehr gebraucht, da alle ausschlafen können :-D Sorry, für die Kritik, aber hm... bin auch glaub nicht allein mit dieser Meinung.

  • na dann lasst mal die finger über die tasten gleiten und schreibt ein paar kontakte von früher an. vielleicht wird sich der ein oder anderen doch noch wieder zu einer gemütlichen kingsage rund aufrappeln

    Ein Anfang wäre es, das Spiel besser zu vermarkten (im Social Media z.B.). Alte Spieler werden sich wahrscheinlich aufgrund des Glücksrades oder Differenzen mit diesem Spiel oder deren Spielern zurückgezogen haben und eher nicht mehr hinzu kommen. Diesen Glauben sollte man ablegen.

  • siehste deine meinung ist es das di INAKTIVITÄT geförder wird. ich persönlich wie schon gesagt hätte den nachbonus auch gerne anders verlegt gehabt. so das es auch mal dem arbeitenden Volk entgegen kommender ist.


    also ich kann mich an welten erinnern die nannten sich einsteiger welten hab ich mich auch nicht blicken gelassen weil die sagen wir mal nicht meine ansprüche gerecht geworden sind.


    heisst also wenn dir die einstellung von der welt nicht gefällt zwingt dich ja auch keiner daran teilzunehmen.




    vermarkten naja das das spiel überhaupt schon fast 10 jahre überlebt wundert mich selber immer wieder

    " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • naja... liegt wohl daran das ein paar Nostalgiger wie du und ich die Finger nicht davon lassen können und die Hoffnung (noch nicht ganz) aufgegeben haben, das GF nochmals alte Zeiten belebt und alte Einstellungen aktiviert...


    das Game ist gut... nur die Neuerungen haben es ins AUS befördert... Scheiss auf Grafik oder sonstiges... Das Miteinander, der Zusammenhalt waren TOP - und wären es immernoch... wenn nicht das liebe Geld wäre.... joar. Geld regiert die Welt - is leider so! Daran werden wir nix ändern können.. leider... und wenn das Game stirbt, gibt es zig neue, mit denen mehr verdient wird! Also bleibt unser Wunsch wohl unerhört.. GF is es scheissegal! Das Game lebt nur noch, weil es immer wieder irgendwelche Spieler gibt, die paar Hundert Euronen investieren - um ganz vorne zu stehen - auch wenn es nur paar Tage/ Wochen anhält...

  • 10h nachtbonus ist einfach bedeutend zuviel. hätte man auch direkt 12h machen könenn damit zumindest der halbe Tag "Nacht" ist ^^

  • ja so bis 12 uhr dann 30 min ohne NB denn ab ca 12.30 wieder NB bis ca 16 uhr lol


    naja wie gesagt die 10 std finde ich nicht schlimm wenn sie nur anders gelegen hätten

    aber es wäre doch auch mal ne idee

    es gibt ne welt OHNE NB vielleicht mal ne welt nur MIT NB lol

    " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • Genau! als nächstes gibts nen Server mit Nachtbonus von 20-8Uhr^^ Harz4 freundlich... wer arbeiten muss hat in dem Game eh nix zu suchen :thumbup: Wer will schon früh nach dem Aufstehen - oder kurz vorm Schlafengehen Atts timen, die 8Uhr einschlagen?? Nee... is doch völlig unsozial! Da steht man doch lieber mitten in der Nacht auf... man muss ja nicht arbeiten...hat dann den ganzen morgen Zeit um nachzulegen.. joar, so gewinnt man mit Sicherheit neue Mitspieler :thumbup:Den einen oder anderen wird es bestimmt freuen 8o

  • Genau! als nächstes gibts nen Server mit Nachtbonus von 20-8Uhr^^ Harz4 freundlich... wer arbeiten muss hat in dem Game eh nix zu suchen :thumbup: Wer will schon früh nach dem Aufstehen - oder kurz vorm Schlafengehen Atts timen, die 8Uhr einschlagen?? Nee... is doch völlig unsozial! Da steht man doch lieber mitten in der Nacht auf... man muss ja nicht arbeiten...hat dann den ganzen morgen Zeit um nachzulegen.. joar, so gewinnt man mit Sicherheit neue Mitspieler :thumbup:Den einen oder anderen wird es bestimmt freuen 8o

    Daher sag ich ja 24 std nur nachtbnus der vorteil für alle deffer lol

    " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • Und der Spaß geht wieder los.. Welt verschoben... kommt mir sehr vertraut vor :S mal schaun wie oft sie sich noch verschiebt^^ macht die Sache nicht besser.... nix neues, sinnfreier NB, 000Anreiz die Welt zu spielen. So vermarktet man ein Game - an dem eigentlich kein Interesse mehr besteht! Aber hee, paar dumme wird es geben, die paar hundert Euronen investieren, damit sie für paar Tage/ Wochen oben mitspielen - um dann in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden (wie jede Welt)... 1...2... Happy Hour - und schon hat man das Geld wieder rein. Noch mehr Spieler verloren. Noch kleinere Welten. Bis Weihnachten 29 tote Welten... läuft :thumbup:

  • Leider kann es immer zu technischen Problemen kommen die erfordern das der Start verschoben werden muss hoffentlich verschiebt es sich nicht noch mehr.


    Zum Thema Einstellungen mal nochwas: Man kann es halt nicht immer jeden rechtmachen, da jeder andere Vorstellungen hat. Daher einfach mal akzeptieren wenn sie einem mal nicht passen und einfach mal nicht mitspielen.

  • Nach meinem Kenntnisstand bleibt es dabei das sie am Dienstag starten soll, gibt keine anderweitigen Pläne sie erneut zu verschieben. (können natürlich auch kurzfristig technische Probleme dazukommen aber in der regel ist es eher selten deshalb kann ich es auch nicht zu 100 % sagen das es so kommt)

  • Eine kleine Begriffserklärung.


    kurzfristig technische Probleme = Der Praktikant den man allein für KingsAge abgestellt hat, hat verschlafen und die dicke Staubschicht der Server wieder nicht entfernt.

    in der Regel selten = In letzter Zeit häufiger und daher nicht auszuschließen - Praktikanten halt...

    nicht zu 10 % sagen = ( Okay steht für sich allein.. wobei selbst 5% eine heikle Spekulation wäre. )


    In Liebe Spieler5 :)


    Nachtrag: Wer sich wundert. Der gute Chento hatte noch vor kurzen 10 %, anstatt 100 % zu stehen. Ich bin halt gerne behilflich.

    "GELB" ist Staatlich geprüfter GROSSKOTZ - I am Khaleesi (s23)


    Keine Sorge. Ich weiß, um was es geht.

    Ta-Da unser neuer Mod.

    Edited once, last by Spieler5 ().

  • Den "Praktikanten" würde ich jetzt nicht dafür verantwortlich machen, eher die Tatsache, dass selbst bei großen Spieleunternehmen ständig technische Probleme dazwischen kommen. Nur zwischen einem Spiel wie KingsAge und einem Spiel mit 5Mio Spieler liegen Dimensionen. Auch am Personal.

    Die Hauptsache ist, dass KingsAge aktuell überhaupt läuft und die Spielserver online sind. Lieber etwas mehr Zeit für eine neue Welt in Anspruch nehmen und Termine verschieben, anstatt sie fehlerhaft auf Krampf online zu stellen. :)

  • Sollten eigentlich nicht offline sein hab es bereits weitergeleitet damit dran gearbeitet wird.


    Sobald ich weitere Infos habe gebe ich natürlich bescheid solange kann ich leider nur um Geduld bitten