Was ist mit dem Spiel los???

  • Gestern morgen um 10 Uhr kamen Rammen offs von Good Fellas auf Batavia. Diese wurden dann als überfällig angezeigt und lediglich 2 Kreuzer offs und die Grafen kamen durch.


    SjGX0NU.jpg



    Sah dann so aus.

    Die Kreuzer und Grafen haben es natürlich nicht überlebt.






    heute passiert das gleiche mit den Offs von Kamelwalker auf Good Fellas






    Die Grafen kamen wieder an und waren tod.




    Wie kann sowas bitte passieren? Bei solchen Fehlern kann man das ganze Spiel vergessen.

  • Um es mit den Worten des GO's zu sagen, der mein Ticket dazu beantwortet hat:

    "Sie müssen nur den Browser aktualisieren, dies ist ein Fehler."


    Natürlich weiß jeder, dass es kein Fehler ist ...

  • Kann gar kein Fehler sein. Passierte gerade schon wieder diesmal king01.


    und Browser neustarten geht auch nicht. Kamelwalker hat schon PC neugestartet und Es steht immer noch "überfällig" in der Kaserne.


    Für einen Fehler passiert das einfach zu gezielt.

  • Das war in der Tat auch meine Meinung letzten Donnerstag, als Einheit1a es gestern und Batavia gestern Morgen benutzte ;-)


    Aber ich zitiere nur die Antwort, die ich vom GO auf meinem Ticket erhalten habe.

    Sie können unsere Frustration jetzt verstehen, richtig?

  • Fragen Sie bitte nach Einheit1A und / oder Batavia. Sie können Ihnen sicherlich helfen, wenn Sie ehrlich zu Ihnen sind.:/

  • Nichts für ungut, aber bist du wirklich so naiëf...?


    Es ist jetzt 4 mal in 4 Tagen passiert ... Und nur die Grafen kommen pünktlich an ;-)


    Sie können nicht nur mehr als 100 zusätzliche Setts in Ihrer Umgebung erstellen, sondern auch die eingehenden Angriffe steuern, wie Ihre Teamkameraden spielen ...


    Du hasst es oder deine Liebe ... Aber es scheint, dass die Spieler in TAV es lieben ;-)

  • Erstmal ein kleiner moderativer Hinweis: Wir sind hier im Bugbereich, und hier sind solche Diskussionen über Spielweisen anderer eher wenig zielführend und sollte daher bitte unterlassen werden (dafür gibt es andere Bereiche die ihr gerne nutzen dürft, solange dort die Forenregeln eingehalten werden)


    Jetzt aber zum Thema: Die Überfällig Mitteilungen können wie gesagt, auch davon kommen, das sich die Seite aktualisiert, aber da es mittlerweile mehrere betrifft scheint das kein Grund mehr zu sein.


    Ich werde es mir aber (sobald es meine Gesundheit etwas mehr zulässt bin heute leicht angeschlagen) mal genau ansehen ob ich den Fehler im System finden kann sonst lasse ich mal jemanden von der Gameforge direkt reinschauen, da ich nicht so der Technikexperte für solche Fehler bin.

  • Das hat nichts damit zutun, dass man sich angegriffen fühlt,

    sondern einfach mit der Tatsache, dass wir als Forenteam

    (und auch Chento als Team Manager) unseren Job machen müssen;

    das Durchsetzen der Forenregeln und AGBs der Gameforge zu gewährleisten.



    3. Das Verfassen von Beiträgen im Forum


    Vermeide Beiträge, welche unter folgende Bereiche fallen könnten: Spam [...]

    Also; back to the topic meine Lieben.

  • Harukin, das war nicht an Chento gerichtet, sondern an Dr. Hyde. :-)

  • Ganz egal an wen es gerichtet ist/war:
    Chento hat einen moderativen Beitrag verfasst

    und darin gebeten, sich hier ausschließlich mit der
    angesprochen Problematik auseinander zu setzen.

    Danach weiterhin einen Offtopic-Beitrag zu verfassen,

    aus welchem Grund auch immer, ist nicht in Ordnung.

  • Bei uns, TAV, ist heute noch niemand mit den Angriffen durchgekommen. Vier Spieler mit mir. Nur die Grafen schlagen ein, die Offs sind alle überfällig und schlagen meist 4 Stunden nach den Grafen ein. So macht das Spiel für niemanden Sinn. Ich spiele seit 10 Jahren täglich KA, in W4, W16 und jetzt auch in W29. Aber wenn das Forenteam das nicht in den Griff bekommt, ist es mit dem Spiel vorbei. Schade, denn meistens macht es Spaß.

  • ähm das Forumteam ist nebenbei gesagt nur, für das Forum zuständig. Wobei das wohl eine Angelegenheit für die Gameforge direkt ist selbst ich kann da nur vor analysieren woran es liegen könnte (nach bisherigen Stand ist es ne Sache wo wir vom Spielsupport wenig weiterhelfen können so gern wir auch helfen würden abgesehen davon das ich heute eigentlich gesundheitlich angeschlagen bin und dennoch viel Zeit damit verbringe, der Sache auf den Grund zu gehen.


    Ich kann da leider nur um Geduld bitten auch wenn ih weiß, das es mittlerweile schwierig ist.

  • Dieses Problem ist nicht neu... gab es immer mal wieder - auf den verschiedensten Welten! Meist hat es sich nach ein paar Tagen erledigt...


    Mit Sicherheit liegt dies nicht an veralteten Browsern.... und sicherlich ist auch keiner dafür verantwortlich, weil irgendwer irgendwelche illegalen Scripte verwendet ... Einheit und Co hin oder her... nervig is es allemal (und nicht legitim, was aber eh keinen interessiert^^) - aber für alles kann man ihn/sie nicht verantwortlich machen!


    Genauso wie die ständigen IP-Sperren - hat wohl hier Gameforge grundsätzlich massive Probleme mit dem Game! Hier wäre es wohl endlich mal an der Zeit zu reagieren, zu zeigen, das man Interesse an dem Game und den Spielern hat .... joar, eine Entschädigung, und auch nur eine Entschuldigung.... wird wohl genauso ein Traum bleiben, wie der Wunsch der Spieler nach ner Speed oder ähnlichem.... :thumbdown:

    echt traurig was hier läuft... aber solange immer noch Spieler hier Geld rein pumpen (die neue Welt wird es wieder zeigen...) - wird sich nix ändern, wir werden uns weiter ärgern und GF freut sich wenigstens noch paar Euronen zu verdienen - ohne eine wirkliche Gegenleistung zu bringen!


    Das Game ist tot - und es besteht seitens GF keinerlei Interesse daran, was zu ändern! Amen (nicht nur - meine Meinung)

  • Ein Bug, der Fakes und Grafen von Offs unterscheiden kann und die Off so einfriert, dass sie dann in die nachgeschickte Deff zielgerichtet reinläuft? Ja klar! Sehr überzeugend. Ist bestimmt purer Zufall. Nein - da pfuscht jemand - vielleicht auf beiden Seiten. Und GF sollte sich mal nach Sicherheitslücken umsehen.