Was ist mit dem Spiel los???

  • außer das sie sich darum kümmern noch nicht wobei ich anmerken müssen es kann durchaus ein paar Tage dauern solche Fehler zu beheben (hoffen wir einfach das der Fehler schnellstmöglich behoben wird)

  • Ich verstehe nicht den Ansturm, dieses Problem zu lösen ... Letzte Woche, als nur TAV davon profitierte, wollte niemand etwas tun, denn die einzige Antwort, die wir bekamen, war "dass es ein Fehler war". :rolleyes:

    Aber jetzt, wo auch TAV das Negative an dem Fehler gesehen hat, muss er jetzt gelöst werden? Komisch...

  • da hatten wir nur eine Meldung über den Vorfall und da müssen wir halt erstmal ershließen woran es liegt und ob es ein Einzelfall ist der eventuell nur an den einstellungen deines Browsers liegt (bzw.. fehlerhafte cookies usw...)


    Und dann haben sich die Meldungen halt gehäuft weswegen ich dann die sahe direkt übernommen habe.


    Aber nun bitte wieder zurück zum Thema das gehört hier niht ganz rein

  • Hallo zusammen, wir versuchen der Ursache der "überfälligen" Angriffe auf den Grund zu gehen!


    Um dies tun zu können, brauchen wir allerdings konkrete Daten der Angriffe. Bitte verfasst zu diesem Zwecke ein Ticket mit den folgenden Informationen:


    • euer Spielername
    • auf welchem Server spielt ihr?
    • Welche Siedlung habt ihr angegriffen?
    • Aus welcher Siedlung habt ihr den Angriff abgeschickt?
    • Wann habt ihr den Angriff losgeschickt? (Datum + ungefähre Uhrzeit)
    • Wann sollte der Angriff ankommen? (Datum + ungefähre Uhrzeit)
    • Screenshot des überfälligen Angriffs

    Wer bereits ein Ticket verfasst hat, muss natürlich kein neues schreiben. Achtet aber bitte darauf, ob ihr gegebenenfalls Rückfragen erhaltet.

  • Mein Name ist Kamelwalker und ich spiele in W29. Da ich übers Ticket nicht reinkomme, weil meine Emailadresse nicht mit meinem Account übereinstimmt, versuche ich es auf diesem Wege :


    Aus 504|481 (504|481) K45 ist ein Graf mit 300 Bersern auf 0005. % North America (491|475) K44 gelaufen.

    Aus 505|481 (505|481) K45 5 x 1 Graf mit 300 Bersern. Sind alle am 11.2. 12h35'00 oder 01 eingeschlagen.

    Die Off von 505|481 (505|481) K45, getimed auf 12h35'00 war überfällig und ist um 15h51'20 eingeschlagen.

    Die Grafenoff von 504|481 (504|481) K45 war um 15h51'20 immer noch überfällig. die habe ich dann abgebrochen, weil ich eh schon gescheitert war.

  • Da ich übers Ticket nicht reinkomme, weil meine Emailadresse nicht mit meinem Account übereinstimmt

  • Es ist Wochenende.

    Da wirst du hier genauso viel Erfolg haben

    wie beim Sonntagseinkauf in einem herkömmlichen Supermarkt. :)


    Wenn es etwas neues zu berichten gibt,

    wird euch Chento schon von sich aus bescheid geben.
    Seid unbesorgt.

  • Das Thema ist jetzt seit über eine Woche Aktuell.


    Langsam könnte mal was von Gameforge kommen oder?


    Das selbe gilt für die ständigen Ip-Sperren wenn man mal etwas schneller auf die Maus drückt.

  • Ich denke auch, dass wir ein Recht haben, zu diesem Thema etwas zu erfahren. Immerhin sind wir zahlende Kunden. Und es ist schon Donnerstag, da haben in der Zwischenzeit die Supermärkte schon einige Tage offen gehabt.

  • Das Thema ist bei unseren Technikern in Bearbeitung , mehr kann ich euch dazu aktuell noch nicht sagen.

    Was die IP Sperren angeht: Solche Sperren können vom Server ausgehen, wenn das System eine Bedrohung erkennt (zum Beispiel zu viele Aktionen in einer zu kurzen Zeitspanne), da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

  • Hallo zusammen,


    der Fehler, dass Angriffe als überfällig angezeigt werden, sollte nun behoben sein.

    Sollte dies dennoch erneut auftreten, meldet euch bitte hier oder über das Ticketsystem bei uns, damit wir dem nachgehen können!

  • Hallo zusammen,


    der Fehler, dass Angriffe als überfällig angezeigt werden, sollte nun behoben sein.

    Sollte dies dennoch erneut auftreten, meldet euch bitte hier oder über das Ticketsystem bei uns, damit wir dem nachgehen können!


    Da der Fehler behoben ist und nicht erneut auftrat schließe ich den Thread an der Stelle





    Sollte es nochmal auftreten meldet euch einfach erneut bei uns.