[Sammelthread] Diskussionen zu KingsAge

• Sorry, aber ich finde es echt zum Kotzen, das jetzt hier HAppy Days stattfinden... :thumbdown: Das Spiel läuft nicht.. ständig Truppen überfällig und sonstige genutzte und/oder unbekannte BUGS verderben den Spielspass und es löschen sich Reihenweise Spieler, weil sie kein Bock mehr haben auf diese unfaire Spielweise (Bot Benutzung- und der Support schaut zu - spielt sogar mit den "verdächtigen" Spielern zusammen^^) haben...

Geld kassieren - ohne Gegenleistung... an den Interessen der Spieler vorbei! Die unterstützen, die dem Spiel nur schaden.. und den angeblichen Support unterstützen...

Sorry Chento, aber mit Einheit in einer Ally spielen... der seit Welten wegen unerlaubter Scripte Tickets noch und nöcher Meldungen bekommt... der gesperrt wurde deshalb (mehr als berechtigt!!!) und der Go deshalb gehen musste... und alle anderen nur zuschaunen, wie er unerlaubt scripte nutzt...

Bleibt die Frage nach einem unabhängigen Support... Fehlanzeige! ganauso wie das es GF interesiert was die User denken und wollen!

Macht das Game dicht - die einzige wirkliche ehrliche Antwort auf das was derzeit hier läuft - oder eben auch nicht!

Edit Haruki:
    Mal als eigenes Thema hier her geschoben.
    Bitte achtet darauf, wo Ihr eure Beiträge erstellt und bleibt bitte möglichst sachlich und konstruktiv.
    Flame bringt weder euch, noch uns weiter und endet eher mit Konsequenzen.

• Ich schreibs auch gerne nochmal als eigenen Beitrag; bitte sachlich bei solchen Themen bleiben, denn

Bleibt die Frage nach einem unabhängigen Support... Fehlanzeige!

solche Aussagen ohne irgendwelches Hintergrundwissen

oder aussagekräftige Belege in den Raum zu werfen,

ist sehr kritisch und wird von uns auch beobachtet.

Also, lasst die Kirche bitte im Dorf.

• So auf die Happy Days und das beheben von Fehlern haben wir vom Support keinen Einfluss und kann ich auch wenig machen.

Das Problem ist halt, das unsere Möglichkeiten solche Sachen nachzuweisen teilweise beschränkt sind und wir nicht immer so handeln können wie wir es gerne wollten. (was mich halt auch ärgert, da ich euch immer ein gutes Spielerlebnis bieten möchte)

Zum Thema Einheit: ja es hat mich auch gestört und ich hätte da auch Konsequenzen gezogen näher werde ich hier aber nicht drauf eingehen.

Wie gesagt das Anliegen vom Team ist es für euch da zu sein.

• Sorry Haruki, aber bei eurem hin und her geschiebe von Beiträgen - sieht keiner mehr durch^^ ich dachte er wäre an der richtigen Stelle...

war beim alten Forum irgendwie alles einfacher und eindeutiger :-)

Auch habe ich euch nicht unterstellt,was mit der Happy Hour zu tun zu haben... bleibt trotzdem das Unverständnis, das die Member mit soner Aktion abgezockt werden, obwohl das Spiel alles andere als rund läuft! Darf also gerne weitergegeben werden, obwohl es da wohl eh keinen interessiert...

Und zum Thema Einheit: Danke! (wofür auch immer - gibt ja keinen Pranger mehr...:) )

• sorry Leute, aber hier werden Grenzen überschritten - und ich frag mich, wie asozial manche hier agieren - in einem SPIEL!!!

Ja, auch wenn manche es vergessen haben - Kingsage ist ein SPIEL! Nicht mehr und nicht weniger... es geht nicht ums Leben oder überleben... man ist normalerweise hier weil man Spaß haben will, Zeit mit Freunden verbringen will, ja sicher viele auch um gewinnen zu wollen.

Und dafür scheinen hier einigen alle Mittel recht zu sein!

Immenser Geldeinsatz - und damit Vorteile erkaufen - nur um einmal Platz 1 der Rangliste zu sein... ok, kennen wir - ist oft von kurzer Dauer (jede Welt wieder) - denn spielerisches Können und Zusammenhalt kann man nicht kaufen^^ Können und Geld - ok, da wird es schwierig... aber ja, leider ist dieses Vorgehen legal und wird dank Glücksrad von GF gefördert! Das damit das Spiel immer mehr den Bach runter geht - interessiert eh keinen^^ Aber zumindest werden damit neue Welten finanziert 8)

Das viele hier dank Tor oder anderer Möglichkeiten Multis erstellen noch und nöcher... leider ist auch das Gang und Gebe^^ und erzähl mir bitte keiner, das man das nicht nachvollziehen kann! Es gibt Möglichkeiten - nur müssen diese GEWOLLT und von GF zur Verfügung gestellt werden ( in anderen Games geht es ja auch^^) - daher bitte nicht als Kritik am Support zu verstehen^^ Aber ohne diese Multis, wären die Welten noch viel kleiner! Und daher werden sie doch gerne toleriert - weil sonst die Welten nach dem Adelsschutz vorbei wären und vielleicht auch die letzten Geldspieler kapieren würden, das es nicht lohnt hier mehrere hundert Euros zu investieren^^

Aber zurück zum eigentlichen Thema... hier werden derzeit Accs erstellt - jeden Tag aufs neue, wo ein Spieler massiv beleidigt und verunglimpft wird! Hier werden Bilder geklaut und verwendet... hier wird der Spieler beleidigt und in den Dreck gezogen... Es hat garnix mehr mit dem Spiel zu tun - sondern reicht weit ins Privatleben! Und das alles in einem Game?? Nur weil sich irgendwer - irgendwann mal auf den Schlips getreten gefühlt hat? Nur weil der Spieler Welten gewonnen hat und man selber verloren? Nur weil der Spieler VIELLEICHT Mittel dafür gebraucht hat (wie oben beschrieben) - wie zig andere (im Zweifel man selber) auch? Egal was und wie - sowas ist ein NOGO!!! Und gehört hier lebenslang gesperrt - und auch im Privatleben geahndet! Und ich hoffe sehr das dies passiert!!!

Ich hoffe nur das GF endlich aufwacht und diese(n) Spieler hier dauerhaft entfernt!

Ich fnde so ein Verhalten einfach nur zu kotzen!!!!!!!!!!!!

PS: Und ja , es wurde reagiert... die betroffenen Accs wurden gesperrt, oder beleidigende Bilder oder Inhalte wurden entfernt ... das Ergebnis: am nächsten Tag wurde ein neuer erstellt^^ einfach nur noch assozial!

• Ich kann nicht begreifen wie man so etwas wegen eines Spiels machen kann. Leider gibt es solche Menschen überall im Internet (und wer im Internet so ist, ist es auch im "RL").

Aber glücklicherweise gibt es auch noch umso mehr nette Leute, auch hier bei KA.

Ich verstehe aber, dass der Support nicht unbedingt viel mehr machen kann als die Accounts schnell zu sperren. Ich hoffe, dass bald bewiesen werden kann, wer dahinter steckt. Der Supp arbeitet bestimmt daran.

• Zu ersten Sache nur kurz da es nicht direkt an den Support ging: Ich spreche das öfter mal bin der gf an kann aber auch nicht mehr da machen und da es etwas missverstanden werden kann, zumindest vom Support werden keine Multis geduldet, nur ist das nachweisen dessen halt manchmal schwierig.

Wegen der aktuellen Sache mit den Beleidigungen und den Bildern, da bin ich weiterhin hartnäckig dran, denn sowas hat einfach nichts im Spiel zu suchen, wie gesagt es ist nur ein Spiel und gerade zu sehen welche Ausmaße es zurzeit annimmt finde ich ehrlich gesagt sehr traurig.

Das Problem ist halt auch das schnell ein neuer Account erstellt werden kann und wir es so schwerer haben es zu verhindern besonders auch wenn derjenige weiß was er tut und weiß wie man umgehen kann, wessen Account es ist (ist ja bei den ganzen Multiaccounts das selbe)

Wie gesagt wir nehmen die Sache ernst und sollte euch sowas auffallen einfach an uns melden, wir können ja auch mal was übersehen (nur bitte nicht hier öffentlich das würde gegen die Forenregeln verstoßen)

• Ich kann da Mama Shango nur recht geben. Ich weiß jetzt nicht genau, worum es geht, aber mir ist ein Account aufgefallen, der weit unter der Gürtellinie ist. Finde ich völlig überflüssig in einem Spiel. Sollte der Account, von einem Spieler meiner Allianz sein, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.

• Guten Tag erstmal.

Ich hab mich mal nach einiger Zeit wieder auf einer neuen Welt eingeloggt um zu sehen was aus Kingsage geworden ist und bin erschrocken.So wenig Spieler die sich angemeldet haben,die meisten kennt man von Namen her garnicht und ich Frage mich was aus den ganzen alten Leuten geworden ist,sind die im Urlaub oder was?

P.S. Es geht nicht ums Glücksrad,also keine Disskusion starten von wegen,dass Glücksrad ist Schuld oder so.Lasst uns mal nen gemeinsamen Weg finden,wie man Kingsage wieder aufleben kann und mehr Leute,auch alte wieder Spass am Spielen kriegen.Denn ich glaube es hat immernoch viel Potenzial,dass Spiel.

Gruss flex1980

• Gameforge müsste einfach mal wieder Kingsage Aufmerksamkeit schenken und mal auch auf die Wünsche der Spieler eingehen was schon seit Jahren nicht passiert. Dafür können weder wir selber nix noch die Gos oder sonstige.

• Sorrow.

Ja Du hast schon Recht damit teilweise,dass Gameforge sehr viel Schuld mitträgt,aber seit Welt 10 wo das Glücksrad eingeführt wurde,hat man es sehr ausgenutzt das Spiel in Form von viel Geld ausgeben um in Vorteil zu sein gegenüber anderen und trägt mitschuld daran das dieses Spiel Systematisch immer weniger Anhänger in neuen Welten findet und viele Leute weggegangen sind.weil es nicht mehr um Strategie,Teamwork geht sondern wer viel Geld hat und es ausgibt wird die Welt auch gewinnen.Und wir reden von Leuten die sehr viel Erfahrungen mitsichbringen und sowas überhaupt nicht nötig hätten Geld auszugeben dafür.Das traurige daran ist jeder zieht mit und jenachdem wie es mit dem geliebten Geld aussieht wird man auf der Gewiner oder Verlierer Seite sein.Oder glaubst Du echt dran das wenn man es von anfang an boykotiert hätte Geld in das Glücksrad zu stecken und somit ein faires Gameplay gewesen wäre weiterhin,dass Gameforge nicht entsprechend auch gehandelt hätte und die Konsequenz daraus gezogen hätte und das mit den Glücksrad verworfen hätte.Somit hat man als Spieler auch die möglichkeit vieles zu verändern in einem Spiel nur als Beispiel.

• Glückwunsch.. is das Geld alle? gibts ne neue Welt?? Haben Af.. und Co doch zu wenig investiert um dieses Jahr zu überleben?? Schade..

Es gibt ne neue Welt... yeah.. und pünktlich zu den Feiertagen fällt der Adelsschutz... ein Traum! Hat ja auch keiner ein Privatleben und Weihnachten was anderes zu tun als sich gegen gelangweilte Möchtegernspieler ohne Privatleben zu wehren.... Und noch dazu eine Welt mit Geschwindigkeit: x1 Einheitenschnelligkeit: x1 - eine Welt die kaum einer will und braucht - HUT AB - ihr respektiert die Wünsche eurer Spieler! Also kommt als nächstes endlich eine Speed??

Ach nee, auf dem Ohr is GF ja Taub...

Macht den Sch... doch einfach dicht! Erspart uns allen Frust... oder reagiert endlich auf den Willen der Spieler! Aber ich fürchte dafür ist es mittlerweile zu spät.. KA IST TOT!!! Leider... und das liegt einzig und allein an GF... AMEN!

• Nunja es sollte langsam aufgefallen sein, das neue Welten mittlerweile immer in so ziemlich selben Zeitraum erscheinen,

Leider ist ein längerer Adelungschutz nicht möglich aber ich habe zumindest vor nachzuhaken, ob wir eventuell mal wieder über den Feiertagen einen Angriffschutz bekommen (gab es ja mal wenn ich mich recht erinnere) nur ob ich was erreiche kann ich leider nicht versprechen

• Auch wenn die Situation sehr frustrierend ist,

was jeder von uns nachvollziehen kann, so seid doch bitte

nicht direkt so ausfallend in der Wortwahl.
    Die ersten(und auch die zweiten), die das lesen, sind wir.

Jene, die euch definitiv niemals mit "disrespect"

bzw unhöflich begegnen würden.
    Selbiges erwarten wir auch von euch. :)

Chento bemüht sich schon sehr, dass alles zumindest halbwegs läuft,

aber auch er ist leider kein Gott, der per Fingerschnipps alles ändern kann.
    Auch wenn er es oftmals bestimmt gerne würde.

Es ist doch viel einfacher über ein Problem zu reden, wenn keiner von beiden Parteien dabei den anderen überfällt. :)

• Oh man,also wenn ich ein hoher bei Gameforge wäre würde bei sowas nur den Kopf schütteln und würde glaube genau wie ein kleines Kind trotzig reagieren und auch nichts verändern wollen.So wie ich das sehe stellt Gameforge das Spiel bereit und die Spieler können selber entscheiden ob das Spiel läuft oder nicht so läuft.Während den Feiertagen könnten alle Spieler sich zusammenschliessen und ein nichtangriffspakt für dieser Zeit vereinbaren.Macht nur keiner,weil es immer jemanden gibt der sich nicht daran hält und man selber dieses Risiko nicht eingehen möchte,dabei wäre es doch eigendlich so einfach.Genau wie mit den Einstellungen einer neuen Welt wird es immer jemanden geben der es gut findet und andere sind schlecht gelaunt deshalb.Man kann es nicht jeden recht machen und glaube mal wenn Gameforge es wollen würde,wäre Kingsage schon längst geschichte.Die verdienen soviel Geld durch andere Spiele,da ist Kingsage einfach nur noch ne last,trotzdem gibt es Kingsage noch.Jetzt stellt sich mir die Frage,warum wohl?

Ich spiele diese neue Welt an und geb auch ein bischen Geld aus dafür,dass mach ich sogar gerne für dieses Spiel.Nimm es Bitte nicht alzu Persönlich,aber immer dieses Negative,da kann einfach sich nichts ändern.

• Ich muss Mama aber z.T. Recht geben, die internationale Speedwelt wird schon sehr lange gefordert, aber es passiert einfach nichts.

Das geht nicht gegen Chento, er ist ja nicht derjenige der das verhindert, bzw. kann er das leider nicht bestimmen. Ich finde es nur traurig, dass Gameforge sich für die Vorschläge seiner jahrelangen Spieler nicht interessiert. Obwohl das ja die sind, die das Spiel hier überhaupt noch finanzieren, neue Spieler gibt es ja so gut wie gar keine.

• seh ich anders Haruki, sorry...

dem einzigen Punkt dem ich zustimmen kann ist der mit der Welteneinstellung: Stimmt, man kann es nicht jedem recht machen!

Aber man will es auch garnicht.. sonst würde es endlich ne Speed geben - die seit vielen, vielen Jahren gefordert wurde! Interessiert nur niemanden.

Und das Spiel ist eine Last?? Wäre es so, wäre es lange abgeschaltet... aber man verdient mit jeder Welt gutes Geld - ohne das was getan wird!! Keine Änderungen/ Neuerungen... keine Behebung von Bugs, keine Verhindern von Multis via Tor (ja, das würde gehen, wenn man wöllte...), kein konsequentes Durchsetzen eigentlich existierender Spielregeln... man kassiert nur ab - und das nicht schlecht - dank der Geldspieler! Und solange das so ist, wird es KA geben.

Da kann man hier schreiben was man will - es wird keiner lesen von GF, und keiner wird da beleidigt reagieren... lach.

Und zum Thema Feiertage - Angriffsschutz.. umgeht man jetzt ja durch das Verschieben der neuen Welt (wenn auch das sicher nicht die Ursache ist ;-)) die Zeiten wo man einen Angriffsschutz miteinander vereinbaren konnte und sich alle dran gehalten haben - ja, die gab es... aber die Zeiten sind lange vorbei! Da wurde noch nicht mit Geld gespielt (außer für Premium) - da gab es noch sowas wie Ehre und Fairness... das ist alles lange auf der Strecke geblieben.. leider...

und @ Haruki... wenn einzig das SupportTeam den Beitrag von Flex likt würde ich mir mal Gedanken machen... denn eigentlich dachte ich immer, das der Support die Meinung der Spieler vertritt und an GF weitergibt und da vermittelt? Aber wenn eurer Meinung nach doch alles gut ist und bestens läuft - joar, dann wird sich auch nie was ändern...