[Sammelthread] Diskussionen zu KingsAge

  • und @ Haruki... wenn einzig das SupportTeam den Beitrag von Flex likt würde ich mir mal Gedanken machen... denn eigentlich dachte ich immer, das der Support die Meinung der Spieler vertritt und an GF weitergibt und da vermittelt? Aber wenn eurer Meinung nach doch alles gut ist und bestens läuft - joar, dann wird sich auch nie was ändern...

    Das missverstehst du aber ordentlich. :)

    Natürlich vertreten wir in einem gewissen Rahmen die Meinungen der Spieler und geben diese weiter (auch wenn wir es selbst anders sehen. Man muss nicht für etwas sein, um es weiterzugeben).
    Würde jetzt aber rein theoretisch von jedem Spieler verlangt werden, dass alle Welten "Flaschenhals 1, 2, 3, ..." heißen sollen, weil Baum, würde es dennoch mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren. Weil es fernab jeglicher Logik und Realität ist.
    Chento trägt euer Feedback schon wie ein Irrer weiter, mehr kann er leider nicht machen.


  • Würde jetzt aber rein theoretisch von jedem Spieler verlangt werden, dass alle Welten "Flaschenhals 1, 2, 3, ..." heißen sollen, weil Baum, würde es dennoch mit ziemlicher Sicherheit nicht passieren. Weil es fernab jeglicher Logik und Realität ist.

    Das ist jetzt aber doch hoffentlich keine Anspielung auf den Wunsch nach einer internationalen Speedwelt, oder? ?(

  • Ich lass das mal alles so stehen auch wenn ich einiges anders sehe nur eins wollte ich mal Fragen.Undzwar dein letztes Kommentar versteh ich nicht wirklich,Haruki fand einiges nicht verkehrt,was ich geschrieben habe,hat aber bestimmt auch Punkte wo Sie anders denkt,ok Sie hat mein Beitrag geliked,heisst ja trotzdem nicht das Sie nicht Gewissenhaft Ihre Arbeit nachgeht und alle Meinungen gleich behandelt und ausserdem bin ich doch auch ein Spieler.Ich glaub irgendwas hab ich jetzt falsch verstanden.

  • Gibt es denn jetzt dieses Jahr überhaupt noch eine neue Welt oder reicht das eingenommene Geld von W32 noch nicht aus?^^8)

    Icke soll mal noch was springen lassen dann geht das fix :D

  • Hallo zusammen,



    neues Jahr und noch immer keine Info ob es irgendwann mal ne neue Welt geben wird?


    Chento du könntest mal ne Speedrunde anstossen bei deinen Chefs^^

  • ich hacke da weiterhin nach kein Problem ist halt ungewöhnlich (und auch uns ist kein neues Datum bekannt) das es sich dann solange verschiebt könnte aber auch an den ganzen Feiertagen liegen das es etwas nach hinten geschoben wurde.


    Wird wohl schwierig für die kommende wellt die wird die schon angekündigten Settings haben (aber ich rege regelmäßig an auch mal schnellere Welten als 4x zu eröffnen aber bisher ist da noch nichts raus gekommen)

  • Hey hey,

    gibts eigentlich irgendwas neues? Muss man sich Sorgen machen, dass KingsAge jetzt endgültig zu Ende geht...? ?(

    W33 sollte ja ursprünglich Ende November starten...

  • Hallo zusammen,



    schön und gut das es keine Pläne gibt Kingsage einzustellen aber wie wäre es mal mit ner Lösung Kingsage wieder interessant zu machen?



    Es sollte letztes Jahr Nov mal W33 starten jetzt haben wir Mitte Feb 2020.Passiert da noch was?

  • Hallo zusammen,



    schön und gut das es keine Pläne gibt Kingsage einzustellen aber wie wäre es mal mit ner Lösung Kingsage wieder interessant zu machen?

    Ich lasse Ideen regelmäßig weiterleiten mehr kann ich leider auch nicht beinflussen auch wenn ich es gerne würde.


    Es sollte letztes Jahr Nov mal W33 starten jetzt haben wir Mitte Feb 2020.Passiert da noch was?

    Darüber gibt es leider auch keine Infos ist mir aber auch schon aufgefallen das es dieses Jahr noch recht ruhig ist was irgendwelche Indos betrifft und bleobe natütlich dran und sobald ich was weiß informiere ich euch natürlich :)


    Und sorry das ich euch keine besseren Infos geben kann da ich sie selbst nicht habe.

  • Ich weis ja Inzwischen,dass es nicht viel bringt Ideen rauszuhauen,aber wie wäre es wenn man das Timen bei Angriffen vereinfachen würde.Dass ist finde ich gerade für Anfänger wichtig.man könnte ja Z.b ein Grafen Butten einführen wo man die jeweilige zahl der angriffe reinschreibt und dann auf den button drückt.Man konnte das glaube bei google Chrome mal machen,aber hab da kein Link zu gefunden.Das würde bestimmt einigen Spielern gefallen,die nicht so richtig timen können.