[Sammelthread] Diskussionen zu KingsAge

  • Haruki


    Ja so ne art Erweiterung für das Spiel meinte ich.Wo man auf ne Interne oder Externe Seite kommt mit wieviel Angriffe,wo man die Truppen reinstellt,wieviel millisekunden abstand zwischen den Angriffen reinstellt usw.Dann brauch man nur noch einmal klicken und ist viel einfacher,als wie bisher.Ok könnte gegenüber den verteidigern ein vorteil oder zu vorteilhaft sein.Das könnte man im premiumpaket packen und premium ein bischen teurer dafür machen oder man stellt es mit anderen namen rein für ein bischen geld.Die Frage ist ob das Umsetzbar wäre und ob die Spieler sowas nutzen würden.

  • hm generell ne interesante Idee.


    Nur meiner Meinung nach würde es so sehr ins Spiel eingreifen wenn sich alles manuell einstellen lässt und würde das Spielprinzip zu sehr beeinflussen das richtige Timen und abschicken von Truppen sollte schon nicht automatisiert werden. Abgesehen davon wird dadurch das Verteidigen schwierig bis unmöglich.


    Nur meine Meinung dazu verfolge die Diskussion aber weiter

  • Chento


    Ja,dass mit den Verteidigen wird schwer,aber es muss machbar bleiben.da könnte man z.b.ab ne bestimmte millisekundenzahl sperren,also bei 300 oder 250 millisekunden ist schluss.So kann der verteidiger auch weiterhin verteidigen und ausserdem sollte ja auch beachtet werden bei einer kleinen Burg brauch man z.B. nur zwei Grafen,demnach sollte man die millisekunden auch hochschrauben,wenn das überhaupt gehen würde.So kann man aber wenigstens das spielprinzip nicht ganz Einschränken.Versteh aber was Du meinst.

  • Wo bleibt denn da der Spaß, wenn ich nix mehr selber machen muss?

    Wie ihr schon angemerkt habt, würde sich dadurch auch das Balancing zu Gunsten des Angreifers verändern.


    Außerdem wenn es mal einen Neuling gäbe, ist das Timen doch recht schnell erklärt.

  • Hallo zusammen,



    ich weiss ihr Admins und GO´s könnt nix dafür aber wer hat sich denn die Einstellungen der nächsten Welt W34 ab 20.05 ausgedacht?Es wird ja immer schlimmer statt besser.Wenn sie weiter so machen sind die letzten aktiven Spieler dann auch noch weg.


    Schade schade um Kingsage



    Liebe Grüße


    Matze

  • Es ging ihm sehr wahrscheinlich um den Nachtbonus. Auf dieser Welt geht der von 0 Uhr bis 4:30 Uhr, d.h. in dieser Zeit bekommt der Verteidiger einen 100% Bonus bei Angriffen. Normalerweise geht der von 0-8 Uhr, ist also hier sehr kurz und endet mitten in der Nacht.



    Ich persönlich finde es aber gut, wenn sich die Einstellungen der Welten immer wieder verändern...:S




    Ach und eine internationale Speedwelt wäre immer noch top, mal so am Rande...damit das weiter in Erinnerung bleibt^^

  • Es ging ihm sehr wahrscheinlich um den Nachtbonus. Auf dieser Welt geht der von 0 Uhr bis 4:30 Uhr, d.h. in dieser Zeit bekommt der Verteidiger einen 100% Bonus bei Angriffen. Normalerweise geht der von 0-8 Uhr, ist also hier sehr kurz und endet mitten in der Nacht.



    Ich persönlich finde es aber gut, wenn sich die Einstellungen der Welten immer wieder verändern...:S

    Immer die selben Einstellungen wären ja auch langweilig meiner Meinung nach darum bin ich froh zumindest ab und an etwas Einfluss auf die Einstellungen zu haben, deshalb unter anderem auch der Wunscheinstellungen für neue Spielwelten (normale Welten) (bin ein Link) Thread (auch wenn der Rahmen leider ziemlich begrenzt ist)


    Speziellere Sachen (hatten ja mal den Wunsch nach einem dauerhaften Nachtbonus) sind da leider schwierig bis nicht möglich zu meinen bedauern


    Ach und eine internationale Speedwelt wäre immer noch top, mal so am Rande...damit das weiter in Erinnerung bleibt^^

    Bleibt es zumindest bei mir rege ich auch öfter mal an würde ich nämlich auch gerne mal sehen

  • Moin,

    gibt es die Möglichkeit auf einen neuen Happy Day in nächster Zeit?

    Der letzte ist ja schon ne Weile her

  • Die Frage leiten wir auch öfter an GF weiter. Aber bislang haben wir dazu leider keine Info.

    Sobald wir was zu neuen Happy Days hören, informieren wir euch natürlich umgehend.