Wunscheinstellungen für neue Spielwelten (normale Welten)

  • Chento ich weiss du kannst nix dafür aber so wird das echt nie was mit Widerauferstehung von KA

    ist mir leider durchaus bewusst das es so sein könnte:(



    Aber da eine neue Welt angekündigt (siehe hier: Neuer Server - W 31 startet am 21.5.2019) ist und deshalb momentan auch keine Einstellungen benötigt werden, mache ich hier erst einmal zu



    ---closed---

  • da es längere Zeit keine neue Welt mehr gab öffne ich hier mal wieder. Beachtet aber bitte den Startbeitrag damit wir es hier übersichtlicher haben.


    Hier nochmal die Vorlage als Zitat:

  • Finde den Vorschlag immer noch sehr gut:


    8x8 oder 10x10 Speed

    NB von 24-8 Uhr

    Und 10+ VS die Nachts oder besser zu zufälligen Zeiten generiert werden (-> dann sind die ganzen Multi-Accounts nicht mehr wirklich nötig, bzw. bieten keinen unfairen Vorteil mehr und die Welten werden endlich mal wieder deutlich größer)



    Oder auch eine niedrigere Geschwindigkeit, das wichtige ist die Generierung von VS, damit es wieder ne große Welt gibt.

  • Auch wenn die Einstellungen eigentlich nicht zur Auswahl stehen, würde ich gerne meinen Vorschlag aus dem letzten Jahr wiederholen. :saint:^^

    (s. 2 Beiträge hier drüber)



    Ansonsten:


    Geschwindigkeit: 4

    Einheitenlaufzeit: 4

    Nachtbonus: 0-8 Uhr

    Reisedistanz: 70 Felder

    Adelungsschutz: kürzer als 1 Monat (15 Tage)

  • Wäre mal was anderes:


    Geschwindigkeit: 4

    Einheitenlaufzeit: 4

    Nachtbonus: 0-8 Uhr

    Reisedistanz: 10 Felder

    Adelungsschutz: maximal 14 Tage

  • Speed: 4

    Unit run time: 4

    Night bonus: 0-9 am

    Travel distance: 70 fields

    Admiration protection: 14 days



    Thanks!


    Is this thread for the german server? This is my preferred settings for the international server ;)

    Edited once, last by Twilight ().

  • Is this thread for the german server?

    This is the German language section
    and the language that is written here is German.


    So yes, this is just for the German server. :)

  • Oha...das wäre in der Tat was ganz neues, 10 Felder... =O Vielleicht zu krass? Aber eine kurze Grafendistanz könnte man wirklich mal ausprobieren

  • für spezielle Welten bin ich immer zu haben 8) und ist dementsprechend bei mir notiert scheint auch niemand was dagegen zu haben^^

    Auch wenn die Einstellungen eigentlich nicht zur Auswahl stehen, würde ich gerne meinen Vorschlag aus dem letzten Jahr wiederholen. :saint:^^

    (s. 2 Beiträge hier drüber)

    Speedwelten rege ich auch immer wieder an kommt ja auch nicht nur bei uns in DE der Wunsch, nur leider passiert da aktuell ja leider nichts

  • Mein Vorschlag nach 2 schnellen Welten wäre


    Geschwindigkeit: 3

    Einheitenlaufzeit: 2

    Nachtbonus: 0-9 Uhr

    Reisedistanz: 70 Felder (Hauptsache diesmal mehr als 10 ;))

    Adelungsschutz: 1 Monat...?

  • Ich teile fast alles, aber Truppengeschwindigkeit x3


    Der Rest ist in ordnung

  • mal ein wenig den thread push


    Hier habt ihr zumindest ein wenig Einfluss auf die Einstellungen neuer Welten, Die möglichen Einstellungen stehen im 1. Beitrag.

    mal als kleine Erinnerung

  • Wenn kein anderer einen Vorschlag machen will, mach ich mal einen:


    Geschwindigkeit: x4
    Einheiten Laufzeit: x4

    Nachtbonus: 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr
    Maximale Reisedistanz: 100 Felder

    Adelungsschutz: 9 Tage (mit den 5 Tagen AS1 sind das dann insgesamt 2 Wochen, sollte für ne 4x4 Welt reichen, oder?)

  • Geschwindigkeit: x6
    Einheiten Laufzeit: x6
    Nachtbonus: 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr

    Maximale Reisedistanz: 100 Felder
    Adelungsschutz: 9 Tage (mit den 5 Tagen AS1 sind das dann insgesamt 2 Wochen, sollte für ne 4x4 Welt reichen, oder?)


    Nochmal ein Versuch mehr Speed raus zu holen ^^ (auch wenn ich nicht dran glaube)


    Ritter Axel , dass es kein GR mehr geben wird (auch nur für eine Welt), ist wohl utopisch. Irgendwie muss sich dieses Spiel doch noch finanzieren.

  • Ich würde gerne folgende Settings vorschlagen



    Geschwindigkeit: x10

    Einheiten Laufzeit: x10

    Nachtbonus: 0:00 Uhr bis 08:00 Uhr

    Maximale Reisedistanz: 80 Felder


    5Tage Angriffsschutz und dann nochmal 14Tage Adelungsschutz


    Start erst frühestens im September:D