Wunscheinstellungen für neue Spielwelten

  • Liebe Spieler,



    wir wollen euch die Möglichkeit geben, etwas Einfluss auf die Welteneinstellungen neuer Welten die es geben könnte zu nehmen. Deshalb könnt ihr hier eure Wunscheinstellungen "normaler" Welten posten.



    Hier der Rahmen in dem ihr entscheiden könnt:



    Geschwindigkeit: x1 x2 x3 x4


    Einheiten Laufzeit: x1 x2 x3 x4 (nicht schneller als die Geschwindigkeit)


    Nachtbonus: von x:xx Uhr bis xx:xx Uhr aktiv (oder deaktiviert)


    Maximale Reisedistanz: x Felder

    Adelungsschutz: kürzer als 1 Monat (oder Standardmäßig 1 Monat)



    Die Restlichen Einstellungen sind die Standard wie hier: Welt 13 EN





    Bedenkt aber das eure Vorschläge nicht garantieren das es sie irgendwann mal geben wird und auch wir derzeit nicht wissen ob oder wann eine neue Welt kommt.






    Ritterliche Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team



  • okay dann fang ich mal an


    Vorschlag 1: Einstellung Oldschool wie z.b welt 5


    Vorschlag 2;

    Geschwindigkeit: x4
    Einheiten Laufzeit: x2

    Nachtbonus: komplett aktiv

    Maximale Reisedistanz: 70 Felder

    Adelungsschutz: 20 tage

    " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • So, hier mal mein Vorschlag.


    Geschwindigkeit: x4

    Einheitenlaufzeit: x4

    Nachtbonus: komplett aktiv

    Maximale Reisedistanz: 70 Felder

    Adlungsschutz: 20 Tage

  • Mein Vorschlag wäre


    Geschwindigkeit: x4

    Einheitenlaufzeit: x2

    Nachtbonus: 00:30-7:30

    Maximale Reisedistanz: 70 Felder

    Adlungsschutz: 14 Tage



    achja und endlich mal eine internationale Speedwelt wäre immer noch was extrem cooles, nur nochmal so am Rande...;)

  • 4x4 oder 4x2 mit permament Nb..

    generell mag ich eher schnellere Welten..



    (auch wenn es nicht zur Auswahl steht - internationale Speedwelt wäre ganz cool. ^^)

    Kingsage-Deutschland in 4 Punkten:


    -Verlassene Siedlung irgendwo - Sorrow ist Schuld

    -Account von jemand wird gesperrt - Sorrow ist Schuld

    -Spieler von früher Spielen das Spiel - Sorrow ist Schuld

    -fängt gleich anscheinend an zu regnen - Sorrow ist schuld

  • Moini :>


    Ich bin ebenfalls für eine 4x4. Der Nachtbonus kann aber ruhig von 24:00 Uhr bis 8:00 Uhr gehen oder von 3 Uhr bis 11 Uhr.

    Eine internationale Speedwelt wäre natürlich auch was geiles, bzw. eine 8x8 oder 10x10 Welt. Außerdem eine Welt die jede Nacht 10+ VS generiert, damit die Welt mal größer als nur 4 Kontinente wird.

    Earth - Chan KAWAII

    Edited once, last by Noodlesqt ().

  • Moini :>


    Ich bin ebenfalls für eine 4x4. Der Nachtbonus kann aber ruhig von 24:00 Uhr bis 8:00 Uhr gehen oder von 3 Uhr bis 11 Uhr.

    Eine internationale Speedwelt wäre natürlich auch was geiles, bzw. eine 8x8 oder 10x10 Welt. Außerdem eine Welt die jede Nacht 10+ VS generiert, damit die Welt mal größer als nur 4 Kontinente wird.

    Oh, gute Ideen

    Also da das mit der internationalen Speedwelt ja nicht so recht klappen will, wäre eine Deutsche Welt mit 8x Speed oder so auch sehr cool!

  • An Sachen wie Speed/Wunderwelten bin ich weiterhin dran auch wenn die gf sich da schwer tut, soll hier aber bitte nicht Thema sein (können dafür ruhig einen extra Beitrag machen ist dann auch übersichtlicher)



    Und leider eine traurige Nachricht ein permanenter Nachtbonus ist auch nicht möglich wie ich erfahren habe (zur begründung schließlich heißt er nicht umsonst "Nachtbonus")

  • Geschwindigkeit der Welt und Einheitenlaufzeit so hoch wie möglich hilft aber nicht gegen das Thema Multi/Pushing usw welches leider seit mehreren Welten viele Spieler davon abhält KA zuspielen.


    Ihr solltet euch langsam was dagegen einfallen lassen sonst wird es Kingsage bald garnicht mehr geben.



    Ich schlage eine Classic-Welt 1x Speed vor ohne Glücksrad dafür aber den Premiumaccount um einiges teurer machen.(Man darf ja mal träumen)8)

  • 2x Speed wäre nicht schlecht, einheiten laufzeiten in dem fall auch 2x maximale reisedistanz so hoch wie es bei der einstellung geht.

    22.00 - 8.00 Uhr NB


    das Glücksrad einfach mal wieder weg lassen wie Sylon sagt dafür dann das Premium teurer machen

  • 4 x4 und nichts anderes mehr,,, Nachtbonus wie üblich von Nulle bis 0800 .



    Thema Multi,,, wäre dabei,,, es ginge ganz einfach auch ohne,,,dafür müssen dann aber mehr Siedlungen vom System aus Generiert werden, gäbe es diese Tor Multis nicht und da sind wir doch mal ehrlich,,dann würden die Welten net größer sein als Monaco oder Luxenburg,,, Kingsage muss mehr tun,,,würde es die ganzen über Tor gesetzten Siedlungen nicht geben wäre das eine Wüstenlandschaft,,,weit und breit nur Ödes Land !


    Das Game muss wieder Ehrlicher werden, irgendwann fing einer mal damit an und viele machen es jetzt nach,,,Toooorrrr,,,,das darf nicht mehr sein,,,ich meine auch wo führt das hin,,, wohin hat es geführt,,, höher,schneller,weiter,, wie im Rl und das wollen die meisten hier doch gar net,,,




    4 x 4 sonst nichts,, das ist das Thema hier.

  • Zum Thema Siedlungen generieren bitte einen neuen Thread aufmachen hier soll es eigentlich nur um die obigen Einstellungen gehen. (die Problematiken sind mir aber bewusst und trage ich ständig an die gf heran)

  • Wäre auch für 4 und 4 Welt.


    Von mir aus kann der Nachtbonus aber von 0uhr bis 10uhr gehen. Bin kein Morgenmensch ;)


    Adelschutz wäre ich auch bei 20 Tagen.


    Edit: Wäre auch stark dafür das Glücksrad und friedensverträge eine Welt wegzulassen und dafür Premium teurer zu machen. Würde sicher viele spieler mal zurücklocken.

  • 4x4

    mit 5 Tage Angriff und 20 Adelungsschutz

    dafür aber Einsteigerfreundlich mit einem längeren 10:1 Schutz oder einem anderen, verschärften "moralwert"


    P.S. Warte auf eine Speedwelt oder Wunder wären auch toll...

  • So die neuen Einstellungen sind ja jetzt bekannt und wieder nix von wegen mal ne Speedrunde oder gar ne Classicwelt


    So wird das nix mehr mit Spieler zurück holen:cursing::/

  • So die neuen Einstellungen sind ja jetzt bekannt und wieder nix von wegen mal ne Speedrunde oder gar ne Classicwelt


    So wird das nix mehr mit Spieler zurück holen:cursing::/

    wieso die leute wollten doch grösstenteils 4x4 im prinzip wurde der mehrheit empfunden. mir persönlich wäre ne klassik auch lieber gewesen

    " Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

  • Naja 4x4 ist für mich keine Speed.Es ist echt traurig das es ausser den Mini-Events nicht mal zum 10-jährigen Jubi ne Speedrunde gab wie damals zum (man bemerke) 1-jährigem Jubi.



    Chento ich weiss du kannst nix dafür aber so wird das echt nie was mit Widerauferstehung von KA