Posts by Siouxsie

    Wir sind die geilsten.... wieder später in die Welt gestartet und getränkt mit Nichtskönnern, unfähigen Spielern, Feiglingen, hinterhältigen Furien und anderen Gesocks haben wir diese Welt gewonnen. Und die Italiener nur um 4 Uhr früh starten um was abzustauben ging bei Sleep , aber nicht bei Blood.


    Wir sind immer Euch da !

    Blood 24h Hotline

    Mit Skill und richtiger Mannschaft schlägt man auch die Geldspieler. Wir haben es auf der 24 bewiesen. Da brauch sich kein einziger vortun, das haben wir dort als Team gewonnen. Alle deutschen Allies gegen uns und am Ende die Türken vom Server gejagt. Und was die für faire und unfaire Mittel gehabt haben, da sind wir deutschen alle kleine Leuchten. Fakt ist das Spiel lebt von Aktivität,Kommunikation und Zusammenhalt. Passt das , ist es schwer gegen diesen Gegner anzukommen. Ich möchte daran erinnern das wir Deutsche das sogar schonmal mehrmals auf ausländischen Servern zusammen hinbekommen haben.

    Diese Nachrichten welche du Ansprichst, stimmt, die waren mir fast entfallen, dann Korrigiere ich mich, dieser Ausraster ist nicht zu entschuldigen, auch nicht wenn es so sein sollte wie es mir zugetragen wurde, das du Helja halt nicht in UV gespielt sondern über ihre Zugangsdaten, was nun stimmt , ob über UV oder über ihre Zugangsdaten , darum drehte es sich, als UV ok, über Zugangsdaten nicht ok, man hat mir halt aus euren eigenen reihen mehrmals bestätigt du sie nicht über UV spielst sonder halt per Zugangsdaten, darum war ich an diesen Tag so sauer.



    Sauer warum, weil eine UV keinen FV ziehen oder eine Umsiedlung tätigen kann, dieses geschah aber nicht nur einmal !

    Ich habs 3 mal gelesen...... also Peter kannte Klaus und Hans hatte auch 3 Euro . Richtig ?

    Teamfähigkeit ist A und O. Bei falschen Entscheidungen steht man zu seinen Team und übernimmt Verantwortung.

    Für Kingsage Deutschland wieder ein Rückschlag, auch wenn es einige Spieler nicht so sehen.

    Lieber Munchel, wenn Du Deine Ruhe haben willst, dann schreib doch nicht ständig und jeden Deinen Senf, dann haste Deine Ruhe, is ja nicht auszuhalten Dein Mitteilungsbedürfnis. Nervst ja schon wieder unsere Allianz mit Deinen unhaltbaren und sonderbaren Anschuldigungen. Lass uns einfach in Ruhe und warte auf dein Schicksal.


    Und Thema Excelanncer Fuero, Vielleicht lernt man auch nach 12 KA Jahren, das Kommunikation ein wichtiger Faktor ist. Auf der 24 kam unser Nap Angebot zu keinem Deiner Mitglieder, genau wie auf der 27. Am Anfang wars noch lustig auf uns einzuhacken, mit grösseren Truppen und mehr Siedlungen. Auch noch als Du UVS zwar legal genutzt hast, aber ebenso erfolglos uns angegriffen hast. Und wenns denn eng wird....geht das kleine Schwänzchen in den SM. Blöd wa wenn Schwächere oder gleichstarke besser sind.

    Muss jeder selber wissen wie arm er ist.

    Heiko - dass du hier beleidigend wirst ist nichts Neues. Es ist einfach so, dass man als GO neutral sein sollte. Wenn man das nicht mehr einfordern kann stimmt irgendwas nicht. Wie hier alle übereinander herfallen ist schlicht peinlich.

    Hab ich dem Sensibelchen auf die Füsse getreten ....? Das war mein erster Post hier , wo bitte , wo bin ich beleidigend ....?

    @ Go`s Hut ab vor denen, die hier ehrenamtlich tätig sind oder waren. Dankbar is eh niemand !


    an Alle anderen: Einige Leute brauchen aber wahrscheinlich noch 10 Welten aufs Maul, bis Sie lernfähig sind. Ein Team kann in Kingsage Funktionieren, die Leute müssen nur bereit sein. Allen Egoisten, Eigenbrötler und grössenwahnsinnigen Dummschwätzer sowie treudoofen Lemminge die deren folgen bleibt dieses verwehrt.