Posts by Aureli

    announcement_kingsage_pl_4e03db2a5bf4f15ff618058aab9ac23b.png


    Liebe Community,



    erneut findet ein Happy Day in Kingsage statt!


    Datum: 19.04.2019

    Zeit: 00:00 bis 23:59

    Bonus: 30% mehr Kronen


    Viele Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team

    announcement_kingsage_pl_4e03db2a5bf4f15ff618058aab9ac23b.png

    Liebe Community,




    erneut findet ein Happy Day in Kingsage statt!











    Datum: 15.03.2019



    Zeit: 00:00 bis 23:59


    Bonus: 30% mehr Kronen




    Viele Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team

    Hallo zusammen,


    der Fehler, dass Angriffe als überfällig angezeigt werden, sollte nun behoben sein.

    Sollte dies dennoch erneut auftreten, meldet euch bitte hier oder über das Ticketsystem bei uns, damit wir dem nachgehen können!

    announcement_kingsage_pl_ff5b746add0d4b52bfa358a8c61beb9f.png

    Liebe Community,




    erneut findet ein Happy Day in Kingsage statt!







    Datum: 28.02.2019

    Zeit: 00:00 bis 23:59



    Bonus: 20% mehr Kronen



    Viele Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team

    Das Thema ist bei unseren Technikern in Bearbeitung , mehr kann ich euch dazu aktuell noch nicht sagen.

    Was die IP Sperren angeht: Solche Sperren können vom Server ausgehen, wenn das System eine Bedrohung erkennt (zum Beispiel zu viele Aktionen in einer zu kurzen Zeitspanne), da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

    announcement_kingsage_pl_4e03db2a5bf4f15ff618058aab9ac23b.png



    Liebe Community,






    erneut findet ein Happy Day in Kingsage statt!





    Datum: 15.02.2019

    Zeit: 00:00 bis 23:59


    Bonus: 30% mehr Kronen






    Viele Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team

    Hallo zusammen, wir versuchen der Ursache der "überfälligen" Angriffe auf den Grund zu gehen!


    Um dies tun zu können, brauchen wir allerdings konkrete Daten der Angriffe. Bitte verfasst zu diesem Zwecke ein Ticket mit den folgenden Informationen:


    • euer Spielername
    • auf welchem Server spielt ihr?
    • Welche Siedlung habt ihr angegriffen?
    • Aus welcher Siedlung habt ihr den Angriff abgeschickt?
    • Wann habt ihr den Angriff losgeschickt? (Datum + ungefähre Uhrzeit)
    • Wann sollte der Angriff ankommen? (Datum + ungefähre Uhrzeit)
    • Screenshot des überfälligen Angriffs

    Wer bereits ein Ticket verfasst hat, muss natürlich kein neues schreiben. Achtet aber bitte darauf, ob ihr gegebenenfalls Rückfragen erhaltet.

    Liebe Spieler,



    am 07.02.2019 werden wir ab 08:00 Uhr eine Wartung unserer Payment-Systeme durchführen.

    Dies wird voraussichtlich ca. 45-60 Minuten dauern.

    Während dieser Zeitspanne werden alle Shops und Zahlungssysteme nicht verfügbar sein.



    Euer Gameforge Team

    announcement_kingsage_pl_4e03db2a5bf4f15ff618058aab9ac23b.png



    Liebe Community,




    erneut findet ein Happy Day in Kingsage statt!





    Datum: 18.01.2019

    Zeit: 00:00 bis 23:59




    Bonus: 30% mehr Kronen




    Viele Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team



    announcement_kingsage_pl_ff5b746add0d4b52bfa358a8c61beb9f.png













    Liebe Community,



    erneut findet ein Happy Day in Kingsage statt!


    Datum: 15.12.2018

    Zeit: 00:00 bis 23:59


    Bonus: 20% mehr Kronen




    Viele Grüße,


    Euer Kingsage de.png - Team

    Liebe Spieler,



    Wir möchten euch darüber informieren, dass wir ab Donnerstag, den 13.12.18, die Bezahlmethode „Barzahlen“ in Deutschland nicht mehr anbieten werden. Aktive Zahlscheine können trotzdem bis Ende Januar bezahlt und eingelöst werden. Die Premiumwährung wird eurem Spielkonto normal gutgeschrieben.



    Für daraus entstehende Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop bietet euch eine gute Auswahl an anderen Bezahlmethoden. Paysafecard beispielsweise ist im Cash Sektor eine gute Alternative zu „Barzahlen“.



    Falls ihr Fragen zu alternativen Bezahlmethoden habt, wendet euch bitte an unseren Abrechnungssupport.



    billing.gameforge.com/



    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in unseren Spielen!

    Liebe Spieler,


    ihr habt sicherlich bemerkt, dass unsere Foren seit Freitag-Nacht hinter einem gesicherten Zugang versteckt waren. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeit gerne entschuldigen, besonders weil das Forum unsere Hauptplattform ist um Informationen mit euch zu teilen. Dies war jedoch notwendig, um weiterhin ein hohes Maß an Sicherheit und Vorsicht zu gewährleisten.


    Es gab ein Sicherheitsproblem, das schnell und vernünftig angegangen werden musste, wodurch es notwendig wurde, den Zugang zu den beteiligten Systemen vorerst vollständig einzuschränken. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Es gab einen - beschränkten - Zugangspunkt, der genutzt wurde, um Informationen aus zwei unserer Foren zu sammeln (OGame US und OGame Origin). Dieser Zugangspunkt wurde sofort geschlossen. Dies beschränkt sich ausschließlich auf die zuvor genannten Foren. Alle anderen Foren waren davon nicht betroffen, aber als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme haben wir alle anderen Foren ebenfalls unzugänglich gemacht, während präzise und detaillierte Prüfungen durchgeführt wurden, um sicherzustellen, dass dieser Zugangspunkt versiegelt ist und in keinem anderen Forum existiert.


    Leider sind dadurch einige Daten geleakt worden. Dies betrifft nur Benutzer von OGame US und OGame Origin. Die Daten, auf die zugegriffen werden konnte, enthalten die E-Mail-Adresse der Benutzer sowie ihre Nicknamen und auch einige Bereiche der Foren, die nicht offen zugänglich sein sollten.


    Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.