Posts by Sorrow

    oder der persönlich auf stärkste auch früher ausfallend gegen über anderen Spielern geworden ist. Sowas haben wir jetzt eigentlich als Go?

    So.. ich möchte hier nochmal nachhacken.. es kann nicht sein das man so 150 Angriffe schickt in nem kurzem Zeitraum und direkt danach ne Ip Sperre bekommt.. ist gefühlt noch schlimmer auf W29. So machts kein Spaß.

    Hey.. folgendes Szenario was einem Allianzmember grad passiert ist. Er hat auf W30 mit neuem Namen angefangen. Hat den Account auch ganz normal bespielt etc. Vorgestern wollt er mit seinem anderem Account auf W29 reinschauen - dadurch das automatisch W30 ausgewählt wird kam er ausversehen dadrauf. Soweit nicht so schlimm. Er hat weder eine Himmelsrichtung ausgewählt noch eine Siedlungen erstellt oder sonstiges - dafür wird er für Multi gesperrt. Er hat auch dem Support angeschrieben und seine Situation geschildert. Natürlich nicht entsperrt. Aussage: "Da wurden 2 Accounts bespielt" - ja wo denn? ohne überhaupt eine Himmelsrichtung ausgewählt zuhaben? Ich versteh nicht was der Mist soll? Dafür wurd bis jetzt noch niemand gesperrt seitdem ich spiele - warum auch? Ich versteh nicht was der quatsch soll ganz ehrlich..

    die vorrübergehende Lösung stimmt zwar, kann aber auch nicht jeder machen. Hängt je vom Router/Internetvertrag/Anbieter ab ob man das überhaupt machen kann. Und soll ja echt nicht der Sinn ja das ich den Router im 10 Minutentakt neustarte wenn ich Offe.

    mhm.. mittlerweile wirds immer schlimmer.. keine Ahnung heute Vormittag mach ich so 20 Klicks - nix besonderes - funktioniert nicht mehr. Heute Abend gehts mal für 10 Minuten - wieder direkt beim Siedlungsaufbau gesperrt.

    So.. da nutze ich mal den Bereich des Forums.. wie es mir bis jetzt häufiger in den letzten Wochen/Monaten ergangen ist und auch mittlerweile anderen Leuten wollt ich das mal hier melden.

    Es geht darum das man komplett Random sich mit einer Ip für rund 12h sich auf der Welt, wo der Server einen blockt, nichtmehr anmelden kann.

    Das kommt zustande wenn man wohl anscheind zuviele Abfragen an den Server schickt. Bisher ist es mir passiert wenn ich z.B in nem zu kurzem Zeitraum zuviele Angriffe geschickt habe (ganz simple Kundifakes..) oder wenn ich Siedlungen ausbaue und da halt mal mehrere Stufen mache.

    Ich würde mich drüber freuen wenn dagegen mal was unternimmt. Man kann in dem Fall für bis zu nem halben Tag nix machen. Damit kann man für sich selbst einfach eine ganze Off vergessen. Nimmt einfach den Spielspaß wenn man wegen sowas nicht mehr vernünftig spielen kann.

    du hattest deine geistigen Ergüsse schon in deinem Spielerprofil hinterlassen.. passt schon.. hab mich köstlich amüsiert :)

    und schonwieder hängt alles, bei allen die bisher was dazu sagen konnten. Ist bei klein nicht mehr witzig, und das genau wo wieder ne off gestartet werden musste.


    gibt's die kronen ersetzt die ich für angriffsabbrüche nun verwenden müsste? Oder ersetzt ihr mir tote Truppen die wegen dem mist jetzt draufgehen? wie rechtfertigt ihr das?


    seit wann brauch man um Multis zuadeln offs timen? Ah ne Moment.. waren andere Personen aus eurer Alli..

    10h nachtbonus ist einfach bedeutend zuviel. hätte man auch direkt 12h machen könenn damit zumindest der halbe Tag "Nacht" ist ^^

    super.. jetzt rollen wir das Thema neu auf, wo wir damals schon nicht zu einem klaren Endpunkt gekommen sind. Nur diesmal fängt jemand an, der genau keine Ahnung vom Spiel hat. Optimale Voraussetzung für eine Diskussion.


    Mir hier die regeln reinkopieren - die ausgelegt werden wie sie dürfen bringt mir auch nix. Ich kenne das aus den regeln schon keine Sorge. Dafür Spiel ich das Game schon lang genug. Und wenn das so nicht stattgefunden hat wie man es aus den Regeln rauslesen kann.


    Das mit der Erklärung fürs Pushing lass ich mal so stehen. Es geht hier schon prinzipiell ums Spiel. :)