Posts by Mary-Enn

    wieder die selben Multis, die toleriert werden, damit die Welt nur annähernd ne Größe annimmt, die spielbar ist

    Dazu sei nur gesagt das wir keinesfalls Multis dulden (und auch sonstige Regelverstöße nicht)

    Sorry, aber das ist so wohl nicht ganz richtig... fragt die Spieler, jeder weiss wer welche Multis hat - die meisten machen sich nicht die Mühe die Namen zu ändern... jede Welt immer die selben... zT werden aktive Spielernamen genutzt - mit Leerzeichen (zB auch meiner - stimmts - Einheit ;-)) Und ja, sicher ist es dank TOR schwierig es nachzuweisen - aber nicht unmöglich, wenn man denn wöllte... so munkeln es zumindest interne Kreise^^ Aber warum sollte man sperren? Dann sind mind. 50% der Welten tot... dann würde keiner mehr Geld investieren, bei nur 30 aktiven Spielern^^ - so sieht es zumindest nach bissel mehr aus...auch wenn der Schein trügt...

    Also in W30 sind viele Accounst gesperrt worden wie man Anhand der Spielerliste auch sehen kann. Aber man sollte auch bedenken,dass sobald welche gesperrt wurde auch neue wieder kommen. Und ja auch die sperren wir wenn wir sie finden den wie chento sagt dulden wir keine Multis.

    Nur sind wir auch nicht 24 std non stopp online und auf der dauersuche.

    Naja auch durch die Sperre werden die Burgen irgendwann mal Verlassene und es kann sie dann irgendwer adeln und nicht zugeschanzt werden.

    Somit wächst die Welt auch.


    Auch erwähne ich gerne nochmals den Satz das wir der Nachweis verpflichtet sind und nicht durch Hören sagen, Unterstellung,Behauptungen oder reiner Willkür sperren.

    betrifft nicht nur die neuen Welten.... Rohstoffe verschicken,... 10+ Klicks - und schon gibts ne Sperre... Mary, wir hatten das Thema schonmal^^ passiert seitdem regelmäßig... neue IP hilft meist - aber kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein :thumbdown:

    ich glaub es dir

    wie gesagt ich spiele mit chrom und alles und hab diesbezüglich keine probleme

    hab ja auch mit sorrow schon geschrieben wegen einstellung und wie und was er macht


    aber wenn ich manuell 20 mal klicke passiert bei mir nicht

    kann auch 100 faks am stück raushauen


    hast du den gleichen internetanbieter wie sorrow?

    liegt es an dem?

    Guten Abend zusammen,


    da Kingsage ja 2019 10jähriges Jubiläum hat mal hier die Anfrage ob es diesbezüglich ein Event oder gar ne Speedwelt dazu gibt welche wie 2010 öffnet.Um das Jubiläum ordentlich zu feiern lasst euch mal was schönes einfallen Gameforge.

    Ja zum 1 Järhigen gabs die Internationale 3 Monatspeed

    war schon lustig gewesen aber auch lange


    Die beiden anderen Speedwelten davor die waren zwar Hardcore aber 4 wochen 50 fach war geil.

    Die Speedwelten sind irgendwie mit meinen schönstesn erinnerungen verbunden *g*



    Hoffen wir mal das irgendwann noch eine kommt

    @excell nicht nur von den seidlungen das ist das kleinere problem. gibt da noch ein paar andere dinge und ich möchte dir da nichts unterstellen aber ich denke davon hast auch du schon gehört.

    Ich denke es gibt da einige die sagen wir mal so nicht so Regelkomform spielen und ich denke die Leute wissen das genau wer damit gemeint ist.

    Das Internet bietet ja soviele tolle Dinge um andere Sachen umgehen zu können bzw zu nutzen um sich auch sagen wir mal so Vorteile zu schaffen.


    Leider geben die Leute nur noch dem Glücksrad die Schuld aber meiner persönlicher meinung nach sind das eher diese dinge die das spiel immer mehr und mehr kaputt machen


    Hier geht es schon lange nimme um das Spiel, geht es nur noch um schneller,höher weiter..... ;-) aber um Stolz,Ehre und Fairness und um einen guten ehrlichen Kampf das ist schon lange vorbei


    *Dies ist meine persönliche Meinung und Aussage als Spieler*

    aha, also noch nicht so lange,,, na dann viel Spaß Mary

    Danke dir


    Hat sich ja nicht soviel verändert diesbezüglich somit ist es keine grossartige Veränderung für mich

    Warum willst du GO sein? Was hast du davon? Wie ist dein Name, wie alt bist du? Wie hießt du ingame?

    Es gibt Sachen die man hier auch als GO nicht Preisgeben muss. Dies hat nichts mit vertrauen zu tun und was Spieler über einen wissen müssen.


    Abgesehen davon stellen sich ja auch nicht alle Spieler hier vor. :-)

    Genau! als nächstes gibts nen Server mit Nachtbonus von 20-8Uhr^^ Harz4 freundlich... wer arbeiten muss hat in dem Game eh nix zu suchen :thumbup: Wer will schon früh nach dem Aufstehen - oder kurz vorm Schlafengehen Atts timen, die 8Uhr einschlagen?? Nee... is doch völlig unsozial! Da steht man doch lieber mitten in der Nacht auf... man muss ja nicht arbeiten...hat dann den ganzen morgen Zeit um nachzulegen.. joar, so gewinnt man mit Sicherheit neue Mitspieler :thumbup:Den einen oder anderen wird es bestimmt freuen 8o

    Daher sag ich ja 24 std nur nachtbnus der vorteil für alle deffer lol

    ja so bis 12 uhr dann 30 min ohne NB denn ab ca 12.30 wieder NB bis ca 16 uhr lol


    naja wie gesagt die 10 std finde ich nicht schlimm wenn sie nur anders gelegen hätten

    aber es wäre doch auch mal ne idee

    es gibt ne welt OHNE NB vielleicht mal ne welt nur MIT NB lol

    siehste deine meinung ist es das di INAKTIVITÄT geförder wird. ich persönlich wie schon gesagt hätte den nachbonus auch gerne anders verlegt gehabt. so das es auch mal dem arbeitenden Volk entgegen kommender ist.


    also ich kann mich an welten erinnern die nannten sich einsteiger welten hab ich mich auch nicht blicken gelassen weil die sagen wir mal nicht meine ansprüche gerecht geworden sind.


    heisst also wenn dir die einstellung von der welt nicht gefällt zwingt dich ja auch keiner daran teilzunehmen.




    vermarkten naja das das spiel überhaupt schon fast 10 jahre überlebt wundert mich selber immer wieder