Posts by Excellance

    Ich denke du sprichst da die ewig vielen Sieds an die in JEDEM Kontinent auftauchen, der ''Vorteil'' kommt ja allen zugute. Oben stehen trotzdem erstmal nur die, die viel gedreht haben.


    Ohne drehen hätte wahrscheinlich jetzt gerade erst ein bisschen geadelt werden können. Natürlich ist das GR Schuld, an diesem, schneller, größer, weiter.



    Vielmehr ein Problem sind die bekanntlichen ganzen Freunde die immer nach 3-4 Wochen aufhören zu Spielen. Die Schüren nämlich genau das, was du als Problem siehst. Wären da nur immer die


    ganzen kleinen Siedlungen, die dann irgendwann in Massen verlassen werden, an denen sich jeder bedienen kann, wäre das ganze ja gar nicht so wild.


    Und wenn man das mal objektiv betrachtet, ohne diese ganzen Siedlungen wäre es doch auch langweilig. Dann wären da nur 50 Spieler die Aktiv spielen und sich mit den restlichen 150 Siedlungen


    zufrieden geben müssten. Dann wäre die Welt nach 6 Wochen komplett besiedelt.


    Da wäre es ja vielleicht ne Option KA dazu zu bewegen noch mehr Siedlungen spornen zu lassen.. Aber ich finde es ehrlich gesagt gut und sehr sinnvoll, das sich da einer oder mehrere die Mühe


    machen und für Chancengleichheit auf allen Kontinenten sorgen.



    Und ich denke, hätten wir kein GR in dieser Form und mehr Spieler, dann müsste auch niemand im Hintergrund Siedlungen pflanzen.

    Also, die Gestaltung des Forums finde ich Bunt, aber es dient der Übersicht, daher wohl vollkommen in Ordnung. Man findet sich ganz gut zurecht, lediglich das Springen zu der neuesten Antwort ist immer nur über den jeweiligen Thread im Forum möglich, über die Benachrichtigungen kommt man nur an den Anfang, falls daran was gemacht werden kann, wäre das noch ein Punkt.


    Ebenfalls stört mich das KingsAge Logo hinter den Kommentaren, da oft Buchstaben verdeckt sind oder ganze Sätze. Aber auch das ist keine wichtige Korrektur.


    Ansonsten von der Form stimmts, vielleicht noch ne Art Chat-Raum einrichten und versuchen über das Forum eventuell neue Spieler zu angeln. Aber da denkt ihr euch sicher schon was aus ;-)

    Auch der Anzeigebalken für wichtige Mitteillungen kommt gut, ist nicht zu übersehen.

    und schonwieder hängt alles, bei allen die bisher was dazu sagen konnten. Ist bei klein nicht mehr witzig, und das genau wo wieder ne off gestartet werden musste.


    gibt's die kronen ersetzt die ich für angriffsabbrüche nun verwenden müsste? Oder ersetzt ihr mir tote Truppen die wegen dem mist jetzt draufgehen? wie rechtfertigt ihr das?


    seit wann brauch man um Multis zuadeln offs timen? Ah ne Moment.. waren andere Personen aus eurer Alli..

    welche Multis adeln wir denn?
    Mary, seid ihr unsere Multis? Wusste ich garnicht.

    Und ich verstehe auch deinen noch immer wehrenden Unmut nicht, denn gerade du solltest dich nicht gerade in Unschuld wiegen.

    Aber das ganze ist auch keine Diskussion wert, wir haben nach letzter Welt nichts mehr gesagt, auch sind wir auf dieser Welt ruhig geblieben um vielleicht eingeschränktes Denken zu umgehen. Also, wenn dir was an unserer Spielweise nicht passt, dann fang lieber an über deine eigene Nachzudenken als so n bullxxxx hier zu verbreiten. Danke.

    und schonwieder hängt alles, bei allen die bisher was dazu sagen konnten. Ist bei klein nicht mehr witzig, und das genau wo wieder ne off gestartet werden musste.


    gibt's die kronen ersetzt die ich für angriffsabbrüche nun verwenden müsste? Oder ersetzt ihr mir tote Truppen die wegen dem mist jetzt draufgehen? wie rechtfertigt ihr das?

    scheint wohl n größeres Problem zu sein. Geht ja echt Garnichts mehr. Die meisten kommen nicht mal auf die Startseite..

    was ist hier los? eure scheiss Server offline oder was? ohne Ankündigung?? gibt's Schadensersatz??

    GO's W29:


    ALIZE : hier im Forum zuletzt am 11.Nov. online


    Systemlord: hier im Forum zuletzt am Di. online





    Verstehe ich nicht, die hätten garkein GO werden dürfen bei dieser mehr als schwachen Aktivität. WIll da keinem zwischen funken, aber wer so inaktiv hier im Forum ist, der ist im Game auch nicht aktiver und kann gar nicht kontrollieren was da abgeht. Klar ist es ehrenamtlich, aber wenn man ehrenamtlich etwas tut, dann doch mit Kopf und ein bisschen Herz.


    Das muss besser werden, meine ich.

    Ja und jetzt? Wer bist du, warum bist du hier? :-D Warum willst du GO sein? Was hast du davon? Wie ist dein Name, wie alt bist du? Wie hießt du ingame?

    Wie wärs mal mit ner ordentlichen Vorstellung? Das du vor 3 jahren mal gespielt hast, sagt 0,00 über dich aus.

    Moin, ich würde es sehr begrüßen wenn sich neue Teammitglieder, egal ob Moderatoren oder Gameoperatoren im Forum vorstellen, inkl. Erfahrung und was dazu gehört. Ich kenne die meisten nicht, verstehe das sich das Spiel neu aufbauen muss. Aber wenn hier Teammitglieder innerhalb von 2 Wochen von Trial zum vollwertigen Teammitglied werden, finde ich das nicht ok. Das geht zu schnell. Die Spieler kennen die meisten gar nicht, das finde ich alles andere als gut. Und wenn da noch nicht mal ein Laut von diesen Menschen kommt, dann Frage ich mich, was wollen die hier bei KA? Wollen die einfach nur gucken was hinter den Kulissen abgeht? Für die Zukunft würde ich einfordern, das jedes Teammitglied sich SOFORT nach Verkündigung offiziell bei allen vorstellt, mit Erfahrung und Qualifikation. Mit ingame Namen und allem was dazu gehört, ansonsten wird es kein vertrauen zwischen Team und Spielern geben. Danke

    na dann lasst mal die finger über die tasten gleiten und schreibt ein paar kontakte von früher an. vielleicht wird sich der ein oder anderen doch noch wieder zu einer gemütlichen kingsage rund aufrappeln

    Ein Anfang wäre es, das Spiel besser zu vermarkten (im Social Media z.B.). Alte Spieler werden sich wahrscheinlich aufgrund des Glücksrades oder Differenzen mit diesem Spiel oder deren Spielern zurückgezogen haben und eher nicht mehr hinzu kommen. Diesen Glauben sollte man ablegen.

    Das ist eigentlich n ziemlicher Tritt in Po für die aktiven Spieler. 10h Nachtbonus? Das ist zu lang. Meiner Meinung nach wird damit nur die Inaktivität gefördert, es wird denen leicht gemacht, die eigentlich nicht viel Zeit für das Spiel haben.

    Doppelte Geschwindigkeit, ok. Aber warum dann nicht mit normalem 8h Nachtbonus?

    Initiative wird nicht mehr gebraucht, da alle ausschlafen können :-D Sorry, für die Kritik, aber hm... bin auch glaub nicht allein mit dieser Meinung.

    schon klar :-D


    aber wer ist das? Ich kenne diesen Namen nicht, wüsste aber schon gern wer, und mit welchen Qualifikationen ingame für Entscheidungen sorgt..