Posts by Excellance

Was das Mainboard updaten anbelangt; never Change a running System! Das Mainboard benötigt kein Treiberupdate, solange alles funktioniert. Dabei kann es durchaus passieren, das auch eine Neuinstallation von Windows notwendig ist, weil systemrelevante Dateien bei dem Update verloren gehen KÖNNEN. Hier würde ich ganz gern eine Änderung vorschlagen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Und die Framerate des Monitors erhöhen? Geht in der Regel nur, wenn der Monitor sich selbst auch übertakten lässt. Wenn man nicht unbedingt beim Kauf darauf achtet, das ein Monitor übertaktbar ist (dann wahrscheinlich auch über die Eigenen Einstellungen), dann muss man Glück mit dem Panel haben bzw. das man ein Gerät erwischt hat, das sich eventuell (durch andere Software die ich an dieser Stelle erstmal nicht nenne, da ich nicht weiß ob das erlaubt ist) um 10-15Hz übertakten lässt.

Aber mit Nvidias Geforce Experience nicht möglich.

Hello my Friends all over this beautiful World.

with this, i would invite you all to join our german server 28. We need new Players there, and i think some foreign alliances were perfect for that.

The Server was start today at 14:10 and just a few started there yet. Come and join us! You're ALL WELCOME <3

Join us!

Speed : 4
    Time Running Time : 4
    Demolish Buildings : active
    Self-growing leave Settlements : active
    Minimums for attacks : 3 units * Level of the barracks
    Injury protection for Newcomers : 5 days
    Conquest protection : 14 days
    Max. Ratio Attacker - Defender :10: 1 for 2 months
    absence representation : active
    Night bonus for defenders : active, 0:00 to 8:00
    Demolition time of the attacks : 30 minutes
    Donkey abort time : 15 minutes
    Compass dial : active
    Maximum travel distance of the Count : 90 fields
    Power area loss by foreign Counts : 2,250 - 2,750, with monument: 1,750 - 2,250
    Rise power range per hour : 1% of the settlement points