Posts by Munchel

    Ein Bug, der Fakes und Grafen von Offs unterscheiden kann und die Off so einfriert, dass sie dann in die nachgeschickte Deff zielgerichtet reinläuft? Ja klar! Sehr überzeugend. Ist bestimmt purer Zufall. Nein - da pfuscht jemand - vielleicht auf beiden Seiten. Und GF sollte sich mal nach Sicherheitslücken umsehen.

    Zwei Dinge möchte ich klarstellen:

    1. tatsächlich liefen schon lange vor der Expectos-Geschichte Verhandlungen. Die Abstimmung in unserem Forum waren abgeschlossen an dem Tag, als Expectos rüber zu Blood ist. Es gab also keine Kriegsflüchtlinge. Das ist eine Mär.

    2. tatsächlich haben wir uns hintergangen gefühlt, weil du Fuero, uns nicht über die Kriegserklärung informiert hast. Die Mehrheit im Forum war dafür, trotzdem die Fusion zu machen.


    Und eines möchte ich hier auch mal loswerden, weil ich ingame immer wieder deswegen angegriffen werde: Ich habe nicht für die Fusion gestimmt und hätte sie auch nie zur Abstimmung gestellt, wenn ich gewusst hätte, was da alles vorher gelaufen ist. Ich habe auch versucht, sie durch eine Bündnisanfrage an Blood zu verhindern. Das wurde mir leider ausgeschlagen.

    Zu dem Zeitpunkt, als die Kriegserklärung raus und die Fusion bereits beschlossen war, war das Kind schon in den Brunnen gefallen. Bitter war es schon, dann zu sehen, wie sich Sleep nach der Fusion präsentiert hat - sorry, aber das war wirklich ein trauriger Haufen - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Und diese inaktive Haltung hat sich leider übertragen und schließlich auch unsere Allianz vergiftet. Bis dahin, dass ich mich zurückgezogen habe. Nun können beide Seiten über mich herfallen. Das hier ist meine Sicht der Dinge. Viel Spaß beim kommentieren.

    Lucas - die im NO sind nicht von dir, das ist mir schon klar. Mit Afg habe ich nichts zu tun. Und auf eure andauernden Beleidungen und Überheblichkeiten gehe ich nicht ein. Dazu nur: getroffene Hunde bellen.




    Das hat aber bei einigen Leuten System. Schau dir bitte die 28 an und die Siedlungen, von denen lenin geschrieben hat, bevor er gesperrt wurde.


    Und es heißt auch nicht "Nutzen soll" sondern genau darin besteht die Pushingregel. Das sind einfach Accounts, die zu nichts anderem dienen, als einen Spieler stärker zu machen, der sie dann zusammensammelt. Wie das zustande kommt, ü+ber Torbrowser oder "alte Freunde" ist für die Pushingregel an sich egal (das mit dem Torbrowser betrifft eine andere Regel).


    Und dass da im Nordosten schon wieder zahlreiche Siedlungen aus dem Boden auftauchen ist auch kein Zufall.

    Also: Wie ist denn jetzt die Regelauslegung? Ich hole das noch mal von oben runter:


    "Aber da nun die Regelauslegung ja auch wieder gelöscht wurde, wäre doch mal interessant, wie die Pushingregel nun zu verstehen ist, laut der ein schwächerer Account, z.B. der eines Freundes aus alten Welten, nicht zum eigenen Vorteil (zum Beispiel zum Adeln) genutzt werden darf. Interessant, dass die Auslegung, das gelte nur als Pushing, wenn der Spieler neu anfange, nun wieder zurückgezogen wurde. Und auf einmal ist es hier ganz still."

    Heiko - dass du hier beleidigend wirst ist nichts Neues. Es ist einfach so, dass man als GO neutral sein sollte. Wenn man das nicht mehr einfordern kann stimmt irgendwas nicht. Wie hier alle übereinander herfallen ist schlicht peinlich.

    Spieler5: Leider sieht Neutralität, zu der ein GO verpflichtet ist, anders aus. Ich hoffe, das stört hier noch jemand, außer mir. Da hier nicht über Sperren geschrieben werden darf, werde ich das auch nicht tun, obwohl die Vorgänge unglaublich sind.


    Aber da nun die Regelauslegung ja auch wieder gelöscht wurde, wäre doch mal interessant, wie die Pushingregel nun zu verstehen ist, laut der ein schwächerer Account, z.B. der eines Freundes aus alten Welten, nicht zum eigenen Vorteil (zum Beispiel zum Adeln) genutzt werden darf. Interessant, dass die Auslegung, das gelte nur als Pushing, wenn der Spieler neu anfange, nun wieder zurückgezogen wurde. Und auf einmal ist es hier ganz still.