Posts by Jorund

Ich verstehe nicht den Ansturm, dieses Problem zu lösen ... Letzte Woche, als nur TAV davon profitierte, wollte niemand etwas tun, denn die einzige Antwort, die wir bekamen, war "dass es ein Fehler war". :rolleyes:

Aber jetzt, wo auch TAV das Negative an dem Fehler gesehen hat, muss er jetzt gelöst werden? Komisch...

Nichts für ungut, aber bist du wirklich so naiëf...?

Es ist jetzt 4 mal in 4 Tagen passiert ... Und nur die Grafen kommen pünktlich an ;-)

Sie können nicht nur mehr als 100 zusätzliche Setts in Ihrer Umgebung erstellen, sondern auch die eingehenden Angriffe steuern, wie Ihre Teamkameraden spielen ...

Du hasst es oder deine Liebe ... Aber es scheint, dass die Spieler in TAV es lieben ;-)

Das war in der Tat auch meine Meinung letzten Donnerstag, als Einheit1a es gestern und Batavia gestern Morgen benutzte ;-)

Aber ich zitiere nur die Antwort, die ich vom GO auf meinem Ticket erhalten habe.

Sie können unsere Frustration jetzt verstehen, richtig?

Um es mit den Worten des GO's zu sagen, der mein Ticket dazu beantwortet hat:

"Sie müssen nur den Browser aktualisieren, dies ist ein Fehler."

Natürlich weiß jeder, dass es kein Fehler ist ...

Thank you for the answer Chento and Haruki, but you also both know that if I need to send the ticket again on the DE server (were also you both are, so you know what's going on), that it is a lost case in front...

So that's what my question was, if I could send a ticket to someone "higher" in rank or not.

Another question, we are playing on the DE server but it seems that our tickets aren't taking serious...

Is there another way to send tickets to someone else?

We have proof that the enemy is using scripts to "overdue" incomming attacks so that incomming support can come in before the attacks hit.

We prooved it 2 times already with screenshots and the only answer we get is that we need to "refresh" the website but off course this is not the solution.

Everyone knows this, even the GO who is responding on the tickets, but nothing happens?

We have our doubts about the "fair" decission off responding the tickets and ask now here if we can send in tickets to someone else or not.

Thank you.