Posts by kamelwalker

Ich kann da Mama Shango nur recht geben. Ich weiß jetzt nicht genau, worum es geht, aber mir ist ein Account aufgefallen, der weit unter der Gürtellinie ist. Finde ich völlig überflüssig in einem Spiel. Sollte der Account, von einem Spieler meiner Allianz sein, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.

Das Thema ist bei unseren Technikern in Bearbeitung , mehr kann ich euch dazu aktuell noch nicht sagen.

Was die IP Sperren angeht: Solche Sperren können vom Server ausgehen, wenn das System eine Bedrohung erkennt (zum Beispiel zu viele Aktionen in einer zu kurzen Zeitspanne), da haben wir leider keinen Einfluss drauf.

Was sind zu viele Aktionen in zu kurzer Zeit? Gibt es da eine Zahl pro Sekunde?

edit von Chento: hab es mal hierher verschoben hier passt es besser hin und die beiden Themen sollten der Übersichtlichkeit wegen bitte getrennt behandelt werden

Ich denke auch, dass wir ein Recht haben, zu diesem Thema etwas zu erfahren. Immerhin sind wir zahlende Kunden. Und es ist schon Donnerstag, da haben in der Zwischenzeit die Supermärkte schon einige Tage offen gehabt.

Mein Name ist Kamelwalker und ich spiele in W29. Da ich übers Ticket nicht reinkomme, weil meine Emailadresse nicht mit meinem Account übereinstimmt, versuche ich es auf diesem Wege :

Aus 504|481 (504|481) K45 ist ein Graf mit 300 Bersern auf 0005. % North America (491|475) K44 gelaufen.

Aus 505|481 (505|481) K45 5 x 1 Graf mit 300 Bersern. Sind alle am 11.2. 12h35'00 oder 01 eingeschlagen.

Die Off von 505|481 (505|481) K45, getimed auf 12h35'00 war überfällig und ist um 15h51'20 eingeschlagen.

Die Grafenoff von 504|481 (504|481) K45 war um 15h51'20 immer noch überfällig. die habe ich dann abgebrochen, weil ich eh schon gescheitert war.

Bei uns, TAV, ist heute noch niemand mit den Angriffen durchgekommen. Vier Spieler mit mir. Nur die Grafen schlagen ein, die Offs sind alle überfällig und schlagen meist 4 Stunden nach den Grafen ein. So macht das Spiel für niemanden Sinn. Ich spiele seit 10 Jahren täglich KA, in W4, W16 und jetzt auch in W29. Aber wenn das Forenteam das nicht in den Griff bekommt, ist es mit dem Spiel vorbei. Schade, denn meistens macht es Spaß.