Posts by MamaShango

    sorry Leute, aber hier werden Grenzen überschritten - und ich frag mich, wie asozial manche hier agieren - in einem SPIEL!!!


    Ja, auch wenn manche es vergessen haben - Kingsage ist ein SPIEL! Nicht mehr und nicht weniger... es geht nicht ums Leben oder überleben... man ist normalerweise hier weil man Spaß haben will, Zeit mit Freunden verbringen will, ja sicher viele auch um gewinnen zu wollen.


    Und dafür scheinen hier einigen alle Mittel recht zu sein!


    Immenser Geldeinsatz - und damit Vorteile erkaufen - nur um einmal Platz 1 der Rangliste zu sein... ok, kennen wir - ist oft von kurzer Dauer (jede Welt wieder) - denn spielerisches Können und Zusammenhalt kann man nicht kaufen^^ Können und Geld - ok, da wird es schwierig... aber ja, leider ist dieses Vorgehen legal und wird dank Glücksrad von GF gefördert! Das damit das Spiel immer mehr den Bach runter geht - interessiert eh keinen^^ Aber zumindest werden damit neue Welten finanziert 8)


    Das viele hier dank Tor oder anderer Möglichkeiten Multis erstellen noch und nöcher... leider ist auch das Gang und Gebe^^ und erzähl mir bitte keiner, das man das nicht nachvollziehen kann! Es gibt Möglichkeiten - nur müssen diese GEWOLLT und von GF zur Verfügung gestellt werden ( in anderen Games geht es ja auch^^) - daher bitte nicht als Kritik am Support zu verstehen^^ Aber ohne diese Multis, wären die Welten noch viel kleiner! Und daher werden sie doch gerne toleriert - weil sonst die Welten nach dem Adelsschutz vorbei wären und vielleicht auch die letzten Geldspieler kapieren würden, das es nicht lohnt hier mehrere hundert Euros zu investieren^^


    Aber zurück zum eigentlichen Thema... hier werden derzeit Accs erstellt - jeden Tag aufs neue, wo ein Spieler massiv beleidigt und verunglimpft wird! Hier werden Bilder geklaut und verwendet... hier wird der Spieler beleidigt und in den Dreck gezogen... Es hat garnix mehr mit dem Spiel zu tun - sondern reicht weit ins Privatleben! Und das alles in einem Game?? Nur weil sich irgendwer - irgendwann mal auf den Schlips getreten gefühlt hat? Nur weil der Spieler Welten gewonnen hat und man selber verloren? Nur weil der Spieler VIELLEICHT Mittel dafür gebraucht hat (wie oben beschrieben) - wie zig andere (im Zweifel man selber) auch? Egal was und wie - sowas ist ein NOGO!!! Und gehört hier lebenslang gesperrt - und auch im Privatleben geahndet! Und ich hoffe sehr das dies passiert!!!


    Ich hoffe nur das GF endlich aufwacht und diese(n) Spieler hier dauerhaft entfernt!

    Ich fnde so ein Verhalten einfach nur zu kotzen!!!!!!!!!!!!


    PS: Und ja , es wurde reagiert... die betroffenen Accs wurden gesperrt, oder beleidigende Bilder oder Inhalte wurden entfernt ... das Ergebnis: am nächsten Tag wurde ein neuer erstellt^^ einfach nur noch assozial!

    lol.. Sanktionen?? Wofür?


    Weil ich ausspreche,was 80% der Spieler hier denken??


    Ich spiele nicht w30... keine Ahnung wer/wieviele da gesperrt wurden... kann nur sagen, das dies die Welten davor nicht oder nur sehr begrenzt passierte... und das ist nichtmal ne Kritik am SupportTeam! Wenn man als GF wöllte, das es anders ist,dann würde man entsprechende Möglichkeiten zur Verfügung stellen - geht in anderen Games ja auch... und ja,mir ist durchaus bewusst, das ihr das ehrenamtlich macht und durchaus noch andere Dinge um die Ohren habt...


    Die Kritik geht einzig und allein an GF - denen es egal ist, was hier passiert, was die Spieler wollen oder wie gespielt wird - solange sie mit jeder neuen Welt noch ein paar Euros verdienen können - ohne dafür was investieren zu müssen!


    Wenn es die letzten Geldspieler aufgeben, hier hunderte von Euros zu investieren - nur um für ihr Ego mal kurzzeitig auf Platz1 zu stehen (ohne wirklich spielen zu können) - dann gehen hier die Lichter aus... und GF wird dem Game keine Träne hinterher weinen...

    wieder die selben Multis, die toleriert werden, damit die Welt nur annähernd ne Größe annimmt, die spielbar ist

    Dazu sei nur gesagt das wir keinesfalls Multis dulden (und auch sonstige Regelverstöße nicht)

    Sorry, aber das ist so wohl nicht ganz richtig... fragt die Spieler, jeder weiss wer welche Multis hat - die meisten machen sich nicht die Mühe die Namen zu ändern... jede Welt immer die selben... zT werden aktive Spielernamen genutzt - mit Leerzeichen (zB auch meiner - stimmts - Einheit ;-)) Und ja, sicher ist es dank TOR schwierig es nachzuweisen - aber nicht unmöglich, wenn man denn wöllte... so munkeln es zumindest interne Kreise^^ Aber warum sollte man sperren? Dann sind mind. 50% der Welten tot... dann würde keiner mehr Geld investieren, bei nur 30 aktiven Spielern^^ - so sieht es zumindest nach bissel mehr aus...auch wenn der Schein trügt...

    wieso werden hier ständig Beiträge verschoben?? und tauchen dann zusammenhanglos wieder irgendwo auf? kapier ich nicht... denk ihr wollt Leben/ Diskussionen im Forum - so werden sie im Keime erstickt!


    wenn ich einen neuen Thread gewollt hätte - hätte ich einen neuen erstellt! Hier ging es um Wunscheinstellungen für ne neue Welt und die erneute komplette Ignoranz von GF zu diesem Thema! einen Extra-Thread zum Thema Speed oder Classic wird daran nix ändern... warum?? genau, weil es GF Sch..egal ist!!!

    naja, glaub nicht das der Wunsch der Mehrheit entspricht... man wünscht sich ne Klassik - dabei ist die Geschwindigkeit oder sonstige Einstellungen sicher zweitrangig^^ denk eher das WIRKLICHE Kämpfe bei der Idee im Vordergrund stehen... OHNE erkaufte Vorteile durch Glücksrad und Co... einfach wieder auf Augenhöhe kämpfen... gewinnen oder verlieren... ohne Umzug oder Friedensvertrag, ohne gekaufte Mauern und Denkmäler... einfach eine Welt wo spielerisches Können zählt - UND die ZUSAMMENARBEIT der Ally... ohne Geldbeutel bzw. den Inhalt diesen für dieses Game zu opfern^^


    und... eine Speed wurde gewünscht... gefordert... seit JAHREN (auch wenn dieses Thema hier untersagt wurde^^) und seit Jahren wird es ignoriert... jeder der da mal mitgemacht hat - hat sie gehasst...weil man eigentlich nicht schlafen konnte... und hat es gleichzeitig geliebt - weil man hier spielen gelernt hat, nirgends anders so intensiv mit anderen/der Ally zusammengespielt hat... weil es einfach Spaß gemacht hat!


    Aber eigentlich interessiert es niemanden... erst recht nicht GF... sonst würden sie anders agieren...


    Es ist ein Trauerspiel was hier läuft... wieder ne neue Welt - wieder die selben Geldspieler... wieder die selben Multis, die toleriert werden, damit die Welt nur annähernd ne Größe annimmt, die spielbar ist - ohne das es bereits nach 2 Wochen entschieden ist... Eigentlich müßte man die Welten boykotieren... in der Hoffnung, das GF endlich aufwacht - oder das dem Elend hier ein Ende gemacht wird!



    edit Chento: hab es mal in einen neuen Thread geschoben

    10 Klicks reichen...^^


    Wir reden hier nicht von IP-Sperren, die bei Massenfakes vorkommen... wo man innerhalb kurzer Zeit mal mehrere Hundert Angriffe/ Fakes auf die Fahne zaubert... sondern von Sperren, die bereits nach wenigen Klicks auftreten. Sei es beim Ausbau der Siedlung - oder beim Timen von Angriffen. Es kann jederzeit passieren - sobald man im Game aktiv ist! Und das hat nix mit Bedrohungen zu tun^^ Es sei denn GF sieht es als Bedrohung, das man überhaupt noch was macht... 8)


    Ich weiss,das ihr als GO oder Moderator da auch nix dafür könnt und es nur weiterleitet und hofft, das was passiert... aber hört doch bitte auf,die Probleme immer klein zu reden oder schön zu reden bzw. die Schuld irgendwem in die Schuhe zu schieben! Wir spielen (fast) alle schon paar Tage hier und wissen was geht - und was nicht (die IP-Sperren bei Massenfakes gibts ja schon ne ganze Weile...) Auch berechtigte Nachfragen ins lächerliche zu ziehen ist wenig hilfreich!


    Und ja, wir sind zahlende Kunden und erwarten dafür eine entsprechende Gegenleistung! Diese Ignoranz von GF kann sich heutzutage kaum einer leisten! Aber ja, wie schon zigmal erwähnt... GF geht es am A.. vorbei und sie haben keinerlei Interesse mehr an dem Game... und statt es einzustampfen werden die Spieler weiter abgezockt (was anderes ist es nicht, was hier läuft....). Und leider gibt es immer wieder welche,die trotz allem genug Geld investieren...

    Sorry Haruki, aber bei eurem hin und her geschiebe von Beiträgen - sieht keiner mehr durch^^ ich dachte er wäre an der richtigen Stelle...


    war beim alten Forum irgendwie alles einfacher und eindeutiger :-)


    Auch habe ich euch nicht unterstellt,was mit der Happy Hour zu tun zu haben... bleibt trotzdem das Unverständnis, das die Member mit soner Aktion abgezockt werden, obwohl das Spiel alles andere als rund läuft! Darf also gerne weitergegeben werden, obwohl es da wohl eh keinen interessiert...


    Und zum Thema Einheit: Danke! (wofür auch immer - gibt ja keinen Pranger mehr...:) )

    Sorry, aber ich finde es echt zum Kotzen, das jetzt hier HAppy Days stattfinden... :thumbdown: Das Spiel läuft nicht.. ständig Truppen überfällig und sonstige genutzte und/oder unbekannte BUGS verderben den Spielspass und es löschen sich Reihenweise Spieler, weil sie kein Bock mehr haben auf diese unfaire Spielweise (Bot Benutzung- und der Support schaut zu - spielt sogar mit den "verdächtigen" Spielern zusammen^^) haben...


    Geld kassieren - ohne Gegenleistung... an den Interessen der Spieler vorbei! Die unterstützen, die dem Spiel nur schaden.. und den angeblichen Support unterstützen...


    Sorry Chento, aber mit Einheit in einer Ally spielen... der seit Welten wegen unerlaubter Scripte Tickets noch und nöcher Meldungen bekommt... der gesperrt wurde deshalb (mehr als berechtigt!!!) und der Go deshalb gehen musste... und alle anderen nur zuschaunen, wie er unerlaubt scripte nutzt...

    Bleibt die Frage nach einem unabhängigen Support... Fehlanzeige! ganauso wie das es GF interesiert was die User denken und wollen!


    Macht das Game dicht - die einzige wirkliche ehrliche Antwort auf das was derzeit hier läuft - oder eben auch nicht!


    Edit Haruki:
    Mal als eigenes Thema hier her geschoben.
    Bitte achtet darauf, wo Ihr eure Beiträge erstellt und bleibt bitte möglichst sachlich und konstruktiv.
    Flame bringt weder euch, noch uns weiter und endet eher mit Konsequenzen.

    Dieses Problem ist nicht neu... gab es immer mal wieder - auf den verschiedensten Welten! Meist hat es sich nach ein paar Tagen erledigt...


    Mit Sicherheit liegt dies nicht an veralteten Browsern.... und sicherlich ist auch keiner dafür verantwortlich, weil irgendwer irgendwelche illegalen Scripte verwendet ... Einheit und Co hin oder her... nervig is es allemal (und nicht legitim, was aber eh keinen interessiert^^) - aber für alles kann man ihn/sie nicht verantwortlich machen!


    Genauso wie die ständigen IP-Sperren - hat wohl hier Gameforge grundsätzlich massive Probleme mit dem Game! Hier wäre es wohl endlich mal an der Zeit zu reagieren, zu zeigen, das man Interesse an dem Game und den Spielern hat .... joar, eine Entschädigung, und auch nur eine Entschuldigung.... wird wohl genauso ein Traum bleiben, wie der Wunsch der Spieler nach ner Speed oder ähnlichem.... :thumbdown:

    echt traurig was hier läuft... aber solange immer noch Spieler hier Geld rein pumpen (die neue Welt wird es wieder zeigen...) - wird sich nix ändern, wir werden uns weiter ärgern und GF freut sich wenigstens noch paar Euronen zu verdienen - ohne eine wirkliche Gegenleistung zu bringen!


    Das Game ist tot - und es besteht seitens GF keinerlei Interesse daran, was zu ändern! Amen (nicht nur - meine Meinung)

    betrifft nicht nur die neuen Welten.... Rohstoffe verschicken,... 10+ Klicks - und schon gibts ne Sperre... Mary, wir hatten das Thema schonmal^^ passiert seitdem regelmäßig... neue IP hilft meist - aber kann ja wohl nicht die Lösung des Problems sein :thumbdown:

    Das Anfang vom Übel ist und bleibt das Glücksrad! Dazu kommt, das GF es nicht die Bohne interessiert, was die die Spieler wirklich wollen (Stichpunkt Speed - immer wieder genannt - immer wieder ignoriert). Dazu ein Support - der über viele Welten nicht aktiv war oder einfach weggeschaut hat, vielleicht auch überfordert war - weil alleine gelassen. (was sich ja nun hoffentlich ändert) - das hat Tür und Tor geöffnet für "nicht regelkonformen" Spielarten - wie auch immer. Ohne diese zusätzlichen Siedlungen,ohne die Spieler,die nur Siedlungen erstellen um dann aufzuhören oder die nächste zu erstellen usw... ohne diese Dinge wäre KA sicher fairer - aber schon lange tot! Ich geb Excellence ja nur ungern recht (:-P) aber genau das hat das Spiel am Leben erhalten... hat die letzten Welten wenigstens zu einer Größer wachsen lassen, wo man zumindest paar Monate Spaß am Spiel hatte (gepaart mit Frust - abhängig auf welcher Seite man stand..).


    Mehr Siedlungen spornen - sicher eine Idee. Mal die Wünsche er Spieler "erhören" eine andere. Mal die Möglichkeiten des Glücksrades überdenken - joar - vermutlich ein Traum. Es gäbe so viel mehr Chancen hier Geld zu verdienen... und zwar kleinere Beträge von vielen Spielern - als paar hunderte von wenigen Einzelnen... Aber joar. Man muss nur Wollen! !!

    @ Haruki: Endlich kommt hier mal Leben ins Forum - und sofort versucht man es zu unterbinden. Könntet ihr euch mal einig werden, was ihr wollt? Ein lebendiges Forum - und da meine ich nicht irgendwelche Sinnfreien Spiele mit hoch- und runterzählen^^ oder Statusmeldungen über neue Teamler, nächste Serverwartungen oder Happy Days.


    Ein Forum lebt davon, das auch mal solche Dinge geschrieben werden.... Dies ist ein Kriegsspiel - und findet nunmal nicht nur auf dem Schlachtfeld statt. Klappern gehört zum Handwerk - oder wie heisst es so schön? Solange es nicht unter die Gürtellinie geht und man sich nicht gegenseitig beleidigt (und davon waren die bisherigen Posts wohl weit entfernt) - sollte es doch möglich sein, hier auch mal gegen andere zu sticheln - oder? Meinst du, wenn hier wer postet: wir sind ne tolle Ally und haben alle lieb - das interesiert jemanden? Also lass doch mal hier bissel "Säbelrasseln" zu - ansonsten könnt ihr hier wirklich dicht machen oder zu Farmerama wechseln...8)

    Und der Spaß geht wieder los.. Welt verschoben... kommt mir sehr vertraut vor :S mal schaun wie oft sie sich noch verschiebt^^ macht die Sache nicht besser.... nix neues, sinnfreier NB, 000Anreiz die Welt zu spielen. So vermarktet man ein Game - an dem eigentlich kein Interesse mehr besteht! Aber hee, paar dumme wird es geben, die paar hundert Euronen investieren, damit sie für paar Tage/ Wochen oben mitspielen - um dann in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden (wie jede Welt)... 1...2... Happy Hour - und schon hat man das Geld wieder rein. Noch mehr Spieler verloren. Noch kleinere Welten. Bis Weihnachten 29 tote Welten... läuft :thumbup:

    Genau! als nächstes gibts nen Server mit Nachtbonus von 20-8Uhr^^ Harz4 freundlich... wer arbeiten muss hat in dem Game eh nix zu suchen :thumbup: Wer will schon früh nach dem Aufstehen - oder kurz vorm Schlafengehen Atts timen, die 8Uhr einschlagen?? Nee... is doch völlig unsozial! Da steht man doch lieber mitten in der Nacht auf... man muss ja nicht arbeiten...hat dann den ganzen morgen Zeit um nachzulegen.. joar, so gewinnt man mit Sicherheit neue Mitspieler :thumbup:Den einen oder anderen wird es bestimmt freuen 8o

    naja... liegt wohl daran das ein paar Nostalgiger wie du und ich die Finger nicht davon lassen können und die Hoffnung (noch nicht ganz) aufgegeben haben, das GF nochmals alte Zeiten belebt und alte Einstellungen aktiviert...


    das Game ist gut... nur die Neuerungen haben es ins AUS befördert... Scheiss auf Grafik oder sonstiges... Das Miteinander, der Zusammenhalt waren TOP - und wären es immernoch... wenn nicht das liebe Geld wäre.... joar. Geld regiert die Welt - is leider so! Daran werden wir nix ändern können.. leider... und wenn das Game stirbt, gibt es zig neue, mit denen mehr verdient wird! Also bleibt unser Wunsch wohl unerhört.. GF is es scheissegal! Das Game lebt nur noch, weil es immer wieder irgendwelche Spieler gibt, die paar Hundert Euronen investieren - um ganz vorne zu stehen - auch wenn es nur paar Tage/ Wochen anhält...

    Glückwunsch Mary :-) freut mich das du wieder aktiv dabei bist... bleibt zu hoffen, das du dich noch austoben kannst, bevor hier das Licht ausgemacht wird :S


    Vielleicht nehmen sich ja einige "alte" Spieler ein Beispiel an dir und finden den Weg zurück.... :)

    Ideen und Vorschläg gibt/ gab es genug.. und ich denk das eine oder andere wurde auch weitergereicht... (keine Kritik an Chento) ... nur passiert is nix... NULL... Garnix^^

    GF interersiert es schlichtweg ein Scheissdreck was die User wollen^^ und daran kann auch kein GO, SGO oder sonst wer was dran ändern...

    Wir brauchen weder Events noch sonstiges... ne Speedwelt, ne Euro- oder Weltmeisterschaft oder ne Welt mit alten Einstellungen - ohne Glücksrad - würden schon reichen, damit hier wieder mehr Leute spielen.. aber joar, wird ein Traum bleiben.


    Aber hee - wir haben Happy Day - 12.10.2018 - 40%^^ bei 27+ toten Welten... macht Sinn! Da könnt ihr auch 100% machen - interessiert glaub niemanden... GF wie immer weit weg von der Realität und vor allem an den Interessen der Spieler!


    Schade... war mal ein gutes Spiel... die Zeiten sind leider lange vorbei :-(

    Keine Sorge. Ich weiß, um was es geht.

    Sorry, aber du hast 0 - NULL Plan worum es geht! Vielleicht sollte man ehe man als Moderator tätig wird, sich erst mal mit dem Game vertraut machen??


    Und JA - man diskutiert hier im Forum über das Game - und NICHT über das Forum^^ das seit der Umstellung eh noch viel weniger benutzt wird als vorher, die Begründung spar ich mir...



    Bisher schwirrte hier ein Mod rum, der kein Deutsch konnte... jetzt jemand, der zwar deutsch kann, aber das Game nicht kennt...joar.... macht beides Sinn und zeigt wie wichtig KA doch für GF ist...<X