Chento Team Manager (DE)

  • Male
  • 26
  • from Germany
  • Member since May 18th 2018
Posts
191
Likes Received
86
Points
1,221
Profile Hits
1,067
  • Hallo Chento!

    Gute Besserung!

    Es ist vielleicht wichtig zu wissen, das diese überfälligen Angriffe immer nur bei einem Spieler auf treten!!!!

    Hier nutz einer einen Bug für sich aus!


    lg Axel

    • ach danke auch wenn ich das Gefühl habe meinen Gesundheitszustand teils zuviel zugemutet zu haben indem ich mir die Sache recht ausführlich angeschaut habe zumindest liegt die Sache jetzt bei der Gameforge und es wird sich drum gekümmert nach meinen Infos mehr kann ich nicht tun.


      Und ja solche Auffälligkeiten gebe ich wen vorhanden auch weiter.

    • Nur zu Ihrer Information Chento und Lexa;

      Dieser Fehler trat nicht nur bei einem Spieler auf.

      Es kam auch mit Einheit1a und Batavia vor ;-)


      Es scheint, dass eine Gruppe "unberührbarer" Spieler nicht heiliger ist als der Papst selbst ;-)



      BTW: Gute Besserung!

    • wie gesagt habe es mir sehr genau angeschaut (mit eventuell beteiligten Accounts) und die Sache dann weitergegeben ich bevorzuge da niemanden.


      Ah und danke auch wenn die Sache nicht unbedingt förderlich war (hat sich auch nur ein wenig gebessert zur Zeit) aber ich möchte halt das sowas schnellstmöglich behoben wird denn zumindest für mich ist es wichtig das jeder ein angenehmes Spielerlebnis hat und das ist ja nicht unbedingt ein kleines Problem.

  • 15.01.2019.....ihr lebt in der Vergangenheit

    • ups da ist mir mal ein Fehler unterlaufen ist korrigiert

  • uwuuuuuuuuuuuu

  • Moin erstmal eine Tasse Kaffee und Kekse hinstellen für alle sie hier vorbeischauen :)

    • dankeeee das ist lieb von dir

    • Hallo Chento,

      gibts hier keinen Link für die 10Jahre Kurzgeschichte?

    • 10 Jahre Kingsage: Forumevents


      dort findest du das Event oder was genau meinst du die Kurzgeschichte soll von euch geschrieben werden und per nachricht an Haruki geschickt werden. Nach dem Event werden diese dann veröffentlicht.